Fortsetzung des Russlandabenteuers

Hallo Lukas,

sehr schön, besonders der Bello als Zugmaschine für die Gepäckwagen ist mal interessant. Weisst Du denn, ob der Lada auf dem ersten Bild noch fährt? Einen T 40 habe ich auch entdeckt, ebenso einen Ural. Ist das ein 375 D oder ein 4320? Der Doppelkabinen-UAS, dazu fällt mir ein, wenn Du damit hier in Deutschland eine Stadtreinigungskolonne losschicken würdest, ich glaube, die Mitarbeiter würden sofort kündigen.

Gruß Andreas

drin gesessen hab ich jedenfalls in dem Lada:) ob erläuft ist schwer zu sagen aber haste hammer zange draht kommste bis nach leningrad...denke mal schon dass der noch eingesetzt wird. ural experte bin ich nicht vielleicht kennt sich wer hier damit besser aus? die kleinen UAZ Busse kurven da überall rum, ich find sie kultig machen noch richtig klänge!

Hallo Lukas,

Schöne Zugaben :-)

Die Raupe müsste ne DT-75 ML aus Pawlodar sein wenn ich das richtig im Kopf hab.

Hatte ich auch mal auf ner Strassenbaustelle entdeckt, natürlich sofort mit Warnblinker angehalten und ein Foto gemacht. Planierte gerade die andere Straßenseite   :-)

Die Elok schaut auch gut aus, schönes Design.

Mit den UAZ werden in der Mongolei sogar noch Touristen rumgefahren. Ein Kumpel macht dort Eisenbahn Reisen hin, da kommen nur die UAZ an.....   ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

gerade erst habe ich das Luftkissenfahrzeug neben dem Motorboot entdeckt, sehr interessant. Lukas, wie haben denn die Leute in Russland reagiert, als Du fotografiert hast?

Gruß Andreas

Zurück
Oben