Forum´s Werbung...

Maik RS14/36

Brigadir
Registr.
15. März 2009
Hallo
Ich hab mir eben die Kategorie Bildermix angesehen und bin auf die Idee gekommen man könnte seinen Trecker mit einem Aufkleber vom Forum zu kennzeichnen(wenn man will)...So könnte man die Forumkollegen ganz einfach erkennen und auf ein Schwätzchen mal anhalten .
Wird nur nicht einfach mit der Umsetzung...

Dorr Maik aus Schilde

Hallo Maik,
Die Idee mit dem Aufkleber hatte ich auch schon mal und habe diese mal im Chat angesprochen als auch der Chef mal von der Partie war.Haben auch drüber diskutiert.Mir kam es in den Sinn als ich mit dem Auto durchs Land fuhr zum Treffen .So würde man gleich erkennen wer zum Forum gehört.Am besten gleich noch mit User-Namen drauf so weis Mann gleich mit wen man‘s zu tun hat.Blos es hapert noch an der Umsetzung ,denn es will ja nicht Jeder.

MfG der RHB

Die Forumelite hat blaue Shirts oder Pullis von www.albertline.de Mit Username oder Bürgerlichen Name aufgestickt jeh nach Wunsch wer das nicht will , trägt ein Namensschild als Anstecker auf dem Shirt ! Und das geht schon ganz gut , denn wenn ich mit jemanden "neuen" nen Bier trinke auf ein Treffen , schaue ich doch lieber auf die Person um sie zu erkennen statts zu fragen ey wo is dein Auto , muß ma gucken wie du heißt im Forum ! Mfg Steffen

Und auf nen restauriertes Fahrzeug , würd ich eh nich mein Namen drauf kleben Mfg Steffen

Man bräuchte eine Magnetplatte wo man den Aufkleber drauf tuen kann.

Das wärs doch oder?

Bloß wo bekommt man sowas her?

m.f.g Max

bei IKEA oder so einen Kühlschrankmagneten kaufen und deinen Namen rauf, fertig ;-)

Hallo Steffen,

Nur ist nicht jeden Tag irgendwo ein Treffen und die Forumselite trägt auch nicht jeden Tag die blaue "Dienstkleidung" und die Anstecknadel.
Darum wäre es vieleicht von Vorteil durch einen Aufkleber seine Fahrzeuge (Traktoren,Autos,etc.)zu kennzeichnen um im Alltag die Forumsmitglieder zu erkennen(natürlich nur wer mag ;-0 ).

Mfg der RHB

Ich schrieb ja auch "wenn man will" könnte man sich so einen Aufkleber an´n Trecker machen,es ist ja kein Zwang (hätte ich Ferrarilack drauf würd ich´s auch nicht machen :-) )
Ich komm aus einer Region (TDO) wo es recht wenig Forumsmitglieder gibt, da würd ich mich schon freuen wenn man mal ein Forumsmitglied sieht. Naja egal, die Umsetzung ist eh kaum möglich,weil man eh nicht alle unter einen Hut bekommt.
Ich werd mal den Boss fragen ob ich mir WWW.DDR-LANDMASCHINEN.DE an meinen Famulus kleben darf, immerhin ist es ja seine Private Seite.
MfG Maik

Genau Maik,

So sehe ich das auch,und wenn man den Aufkleber nicht auf den Lack kleben möchte wäre ja vieleicht auch noch ein Platz an der Scheibe zu finden ;-) .
Wie oft fährt man durchs Land und denkt ,das könnte ein Forumsmitglied sein ?

MfG der RHB

Zurück
Oben