Forumromanum

Find ich ja wohl geil wenn wir weiter so machen erreichen wir bestimmt noch platz 1!
mfg Eric

Das war klar , Frauen und ihre Flimmerkiste aus Platz 1 aber die überholen wir auch noch ! :-) Mfg steffen

Hallo Zusammen,

Ich finde das forum für Katzendiabetis viel besser :D
Müssenja echt viele Katzen sein die Diabetis haben ich kenn zumindest keine ;-)

Gruß

Hallo Agroplus 70,

vielleicht sind das ja Stadt- und Wohnungskatzen, die Diabetis haben. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen in der Stadt die Tiere als Menschenersatz behandeln. Ich habe von Hunden gehört, die nicht gefressen haben und denen wurde Schokolade als Apetitanreger eingeflößt. Komischerweise haben diese Hunde danach gefresen, aber, ob das gesund ist.

Vielleicht gibt es bei Katzen ja auch sowas wie Altersdiabetis, aber ich weiß es nicht.

Schöne Grüße aus Berlin

Hallo,

Ich kenn ne Frau die hat sich nach ihrer Scheidung nen Hund gekauft und der ist Krank geworden jetzt kann er nicht mehr laufen und zieht seine Beine nach, da denk ich mir, wieso des Tier so quälen? Ich versteh die leut nichtmehr ;-)

Gruß

Das besondere an Forumromanum ist die Möglichkeit mit seinem Account in verschiedensten Foren schreiben zu können ohne sich überall registrieren zu müssen. Finde ich einen großen Vorteil weil man manchmal einfach nur ne einmalige Frage zu einem Thema hat und dann nicht jedes Mal wieder eine neue Registrierung abschließen muß.
Übrigens ist ein größeres Update der Forensoftware in Arbeit, dann werden die Foren noch mal deutlich besser werden. Habs schon getestet.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Hallo,

@sandraundsven: Ich habe das schon bemerkt, war bei Euch mal schauen, finde es vorteilhaft.

@agroplus70: Ich finde, dass Hunde und Katzen nicht in eine Stadtwohnung gehören. Diese Tiere gehören aufs Land, wo sie in einer halbwegs natürlichen Umgebung sind. Was ich auch kritisch beurteile ist der Hang von Leuten, die in der Stadt Geld haben, solche Moderassen, wie z. B. Golden Retreiver bei Hunden zu nehmen. Die sind teilweise so überzüchtet, dass sie Magenprobleme kriegen. Und Du kannst den Hund in einer Stadtwohnung nicht auslasten. Und bei Katzen ist es dann so, dass die Leute Fliegengitter vor den Fenstern anbringen müssen, damit die Katze nicht versehentlich aus der Wohnung springt.

Schöne Grüße aus Berlin

Andreas

Alarm, Alarm,

wir sind auf den 4. platz abgerutscht macht schnell mal was :( :( :(
mfg alexander

Zurück
Oben