Forumsgeburtstag 22.10.

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo 

Heute vor 16 Jahren  hat Jan diese Hompage eröffnet.

Dadurch ist es möglich das hier alle user einen regen Austausch  veranstalten können.

Vielen Dank an Jan, der sich in seiner Freizeit, die Arbeit macht um hier alles Aktuell zu halten.

Auf die nächsten 16 Jahre! :-)

Gruß Alexander

Hallo,

ich gratuliere auch zu dem Geburtstag und hoffe, es geht noch lange weiter.

Gruß Andreas

Hallo 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und weiter so!

Gruß Timo 

Alles Gute , auf die nächsten 16 Jahre !!

Schön das es das DDR-landmaschinen Forum gibt !

Gruß

Simon

genau....auf weitere 16 Jahre ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo,

auch von mir eine Gratulation zum Forum. Finde es schön das das Forum entstanden ist. Denn es hat mir persönlich schon sehr geholfen wenn man hier Fragen zur Landtechnik hat./styles/default/xenforo/smilies/fr/light1.gif Also weiter so./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif

Gruß Mirko

Namd Männers,

Ja schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. ;-)

Mein Dank geht an die, die das Forum mit Leben erfüllen und diejenigen die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Genau das macht ein Forum ja aus.

Es gibt aber auch einen Negativrekord, User die regelmäßig reinschauen und noch nie einen Beitrag gepostet haben, also 16 Jahre nur still mitgelesen haben. :(

Viele Grüße Jan

👍👍👍.... Klasse Forum!

Danke an Alle, die dem Forum Leben geben. .... auf die nächsten 16 Jahre. 💪

Danke auch an Ingo, der uns jeden Tag mit den Witzen ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubert.... muss ja mal gesagt werden. 🙋

Schönen Abend und viel Grüße  Thomas

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

N’abend,

mein Gott, das nächste Jubiläum!! Komm gar nicht vom Saufen weg!! ;-) Schön das es immer wat zu feiern gibt!! Proooooost!!! :-) ;-)

Gruß Jens

Hallo Jan,

glückwunsch zum 16. ;-) ;-) ;-)

Mach weiter so :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Zurück
Oben