fotos-hochladen.net stellt Dienst ein

Hallo Gerd,

Danke für den Hinweis.

Ja wer Bilder hier hat und die dort hochgeladen hat kann diese in den Beiträgen einfach austauschen.

-Einfach Beitrag aufrufen, unter dem Beitrag "edit" anklicken

-nun den LINK löschen

-per neuer Methode Bild auf PC auswählen und neu einstellen

-weitere Bilder dann mit gleicher Methode ersetzten

...ansonsten auch mal die Hilfe nutzen mit den Themen "Beiträge schreiben/ändern" und "Bilder einstellen"

Viele Grüße Jan

Leider sind schon so viele Bilder weg das man nicht mehr weiß welches in welchem Beitrag war. Ich habe auch noch etliche Baustellen dieser Art :( Bin jedoch schon längere Zeit dabei alles zu durchforsten und auszutauschen.

gestressten Gruß ;-) Fiete          

Hallo fiete,

ja das ist leider so, weil der Dienst wohl ab und an schon einige Server immer mal bereinigt hat und so Bilder rausgefallen sind. Ich hatte da einiges schonmal gelöscht an Beiträgen mit "toten Links". Ansonsten bleibt nur das "aussortieren" und eben neu posten von bildern, der Rest ergibt sich dann schon.

Aber vlt kann ja jeder User seine Uservorstellung mal durchsehn, anhand der Texte lässt sich ja nachvollziehen was da für ein Bild war.

Viele Grüße Jan

Demm kann ich mich nur anschließen, denn meist weiß man eh nocht mehr welche Bilder da exakt drin waren.

Ich halte das Bereinigen der Beiträge für die sinnvollste Lösung, weil auch durch hier nicht mehr aktive Mitglieder etliche Beiträge und Kommentare zusammenhanglos dastehen.

Das Neuposten würde auch manches ältere wieder mehr ins Blickfeld zu rücken und manches sinnvoller zuordnen lassen.

VG Gerd

Hallo,na Klasse ,da gehen einige 100 Bilder von mir den "Bach runter"!!!!!!!! Keine Ahnung ,ob ich das alles aufarbeiten kann.Ich werde ,wenn es soweit ist ,kräftig aufräumen.Und dann ,nach und nach ,Bilder wieder mit einbringen.

Gruß mike

Hallo,

danke für den Hinweise, da muss ich hier und in den anderen Foren noch mal schauen und die Bilder wieder erstellen.

Gruß Andreas

Ein kleiner Hinweis nochmal dazu:

Wer seine Vorstellung z.B. noch umstellen möchte, aber die alten Fotos nichtmehr findet, der kann soweit Fotos noch angezeigt werden auch diese noch auf dem PC wieder runterspeichern, und dann mit der neuen Methode auch einfach in den Beitrag wieder reinladen.

1. einfach alte Bilder "Grafik anzeigen" > "Grafik speichern unter" > Ordner auf PC wählen...fertig

2. Beitrag öffnen  > "edit" anklicken und entsprechende Bildlinks löschen und neues gleich dorthin wieder reinladen

...allerdings könnten die dann durch das "komprimieren" (verkleinern) auch hier etwas verkleinert/verpixelt angezeigt werden.

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben