Fotos Weihnachtsfeier 2010

Hallo,

erstmal, schönen Dank an Kerstin und Ralf für das ermöglichen der Veranstaltung. Toppppppp !!!!!!! Aber auch an alle anderen die etwas beigetragen haben. Ich hoffe wird können bald die nächste Feier planen. ;-) Aber hier schnell ein paar Bilder:

die Überraschung:

im Mutzmuseum:

P.S.Dank aber auch an Gunnar für die schönen Filme.-bitte mache eine Kopie von den Film RS 56 ... .

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo
Erst mal Danke an Kerstin und Ralf.
Jan,unser Redenschwinger und Traktorenschnitzer,das war genial.
Ebenfalls Dank dem Caterer von der 1.anerkannten und ausgezeichneten Fortschritt-Gaststätte "Zum Schlossgeist" Bad Köstritz.
Rico mit seinem IKARUS-Bus hat eine topp Ausfahrt,trotz des wiedrigen Wetters,ins Mutzmuseum Kraftsdorf ermöglicht.

Der Baum von Mirco und dem FORTSCHRITT-Förster leuchtete in Blau!

Grüße von Heike,Lukas und Robby von der GT Bande

Hallo Gemeinde!

Ein unvergessliches Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Danke an Ralf und Kerstin, der Essenbrigade vom "FORTSCHRITT-Schloßhotel" :-) , unserem Busfahrer und allen, die fleißig mit auf- und abgebaut haben, sowie unserem FORTSCHRITT-Förster für die schöne Eiche!
Doch seht selbst: Unsere FORTSCHRITT-Mädel´s, leider fehlt Anica

aber hier isse, auf der linken Seite

der Baum ist da!

Und das ist nur für dich, ZT Kutzscher Steffen!

und ich knack heut abend die Flasche Pfeffi, Jonas! :-)

auch ´ne Alternative zum aufwärmen, wa Sven!?

Suchbild: Wer steht hinter´m Weihnachtsbaum?

Gesellige Runde

und die Auswertung des "gefürchteten Test´s" von Norman und Marius

So, noch paar schöne Adventstage, liebe Leute!
Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Das Gruppenbild extra für mich :-) :-) oh danke schön das ihr an mich gedacht habt :-) da strahle ich aber :-) ! Wenn man die Fotos sieht , habt ihr ganz schön was auf de Beine gestellt :-) Schöne Feier :-) Mfg Steffen

Hallo an Alle,

auch ich möchte hier nochmal persönlich allen danken die zu dieser gelungenen 1.Fortschritt-Weihnachtsfeier beigetragen haben.Es war einfach ein super schönes Wochenende mit vielen Überraschungen. :-)
Besonders möchten sich die Fortschritt-Mädels(ich denke ich spreche für alle ) für ihr Weihnachtsgeschenk bedanken.Es handelt sich hier um ein "Fortschritt-Mädels Wanderpokal".Wir wurden verpflichtet ihn zu jedem Treffen mitzunehmen und ihn entsprechend der Jahreszeit zu dekorieren.
Männers-wir werden das Versprechen einhalten,großes Fortschritt-Mädels Ehrenwort!!! :-)

So und hier noch Bilder

Eine Busfahrt die ist lustig...

fortschrittliche Gespräche und lecker Essen

Euch allen noch einen schönen 2.Advent

Liebe Grüße Heike von den Fortschritt-Mädels

Hallo Fortschrittfreunde,
hallo Mutzmaster Jan :-) ,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und möchten uns auch noch einmal bei Ralf & Kerstin für die Ausrichtung der 1. Fortschrittsweihnachtsfeier bedanken. Alle haben an einem Strang gezogen und zu einer gelungenen Feier beigetragen.

Es war ein sehr schönes (wenn auch kaltes) Wochenende.

Jan, deine genialen Ideen und Schnitzereien überraschen uns immer wieder aufs neue. Vielen Dank für den ZT und den T088. Er steht schon auf unserem Sideboard.

Es war auch schön, einmal wieder neue Leute kennen zu lernen und gute Gespräche zu führen.

Rundum ein gelungenes Wochenende.

Normi & Ani

Hallo, ich als Gummistiefel-Liesel möchte mich auch persönlich für das schöne WE bedanken. Besonderen Dank an Ralf und Kerstin für die tolle Fahrt mit den Ikarus-Bus. Auch vielen Dank an die Hüllner’s für die Quartierung. Es war wieder super das wir uns alle mal gesehen haben. Deko war toll, Essen und Stimmung auch. Es sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen.Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen fleissigen Nikolaus.

Viele Grüße Manuela von den FORTSCHRITT-Mädels

Hallo,
auch ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, das es wieder ein tolles Treffen geworden ist. Besonders möchte ich mich bei Robby und Heike für ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen bedanken. Auch bei Manu und Jan für die tolle Deko und den Reichmannsdorfer´n für den Weihnachtsbaum.
Danke auch an Rico das er uns die tolle Busfahrt nach Kraftsdorf ins Mutzmuseum ermöglicht hat. Schön das wir auch wieder ein neues weibliches Mitglied in unseren Reihen begrüßen können.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch und ich denke das es nicht die letzte Weihnachtsfeier bei uns war.
schönen 2.Advent und nen fleißigen Nikolaus wünscht FORTSCHRITT-Mädel Kerstin

http://www.albert-line.de

Kurzer Einwurf !

Mädels ihr seit Spitze,
Bellorina-willkommen bei unseren Mädels.
Bello-schön fur Euch,das sich die Fahrt gelohnt hat.

der Robby

Der Pommßen ist NICHT fertig.Es fehlte die Zeit und ich bin wieder zu genau bei der Restauration.
Aber alles wird gut.Bilder folgen.
Gut Ding brauch Weile.

der Robby

Hallo Fans !

Auch von mir noch mal ein großes DANKESCHÖN für diese sehr gelungene Fortschrittliche-Weihnachtsfeier, die leider viel zu schnell zu Ende ging.

Hier ein paar Schnappschüsse von mir:

Die Feier begann mit der Präsentation des neuen Werk-Buses vom Fuhrparkleiter

..voller Körpereinsatz

Zum Ofiziellen Teil der Feier verlaß der Pressesprecher des Kombinates die Errungenschaften des ausklingenden Jahres

Zu später stunde wurde verkündet: das Agra-Männchen war gestern der Fortschritt-Hund ist die Zukunft

Mein Abschliesendes Wort musste ich heute Früh nur fotografieren

Bis zum nächsten Mal !

mfg Martin

P.S.: seit gestern finde auch ich gefallen an Christbaum-Kugeln

(Danke Ralf für mein Nikolaus-Geschenk ;-) )

Hallo Kerstin & Ralf, liebe Userfreunde,
ein herzliches Dankeschön hiermit an unsere Gastgeber für die Ausrichtung der diesjährigen (1.) Weihnachtsfeier. Diese Generalprobe dürfte als "gelungen" gelten und Maßstab für kommende sein. An Essen und Trinken hat es wohl nicht gefehlt, jeder hat etwas beigetragen und hiermit auch ein Dankeschön an alle anderen. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen, die Unterweisung in der Mutzjagd war interessant, aber das größere Highlight für mich war einfach die Fahrt mit dem IKARUS 260.....! Einfach genüßlich! Ein Dank auch an alle Käufer des neuen Buches. Hätte nicht gedacht daß das Thema "ab 1990" auch in der sonst so hart gesottenen ZT & GT-Fraktion so heiß gegessen wird! So und jetzt muß ich los, soll noch 3 Mutze erlegen.....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Doreen, herzlich willkommen im "Club der Gestörten"´ ;-) :-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße vom Jan und Robby ;O)
und natürlich auch allen anderen ;O)).
Die Weihnachtsfeier war echt super ;O) und hat voll Spaß gemacht *lach* ich schmunzel heut noch über den Mutz *kicha*
ihr seid alle super lieb und nett.... und ich freue mich schon auf das nächste treffen :O)

*Liebe Grüße Doreen *eure Bellorina* ;O)

Hallo Bellorina, :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club,schön dich kennengelernt zu haben.Wir freuen uns, dich auf einem Treffen wieder zu sehen. :-)

Bis dahin sei lieb gegrüßt
Heike von den Fortschritt-Mädels

So nun auch von mir noch einige Bilder

Jan muß erst mal seinen Durst stillen
5804651.webp

Ankunft am Mutzmuseum
5804652.webp

Der Betriebsbus
5804778.webp

Zusammensitzen im Mutzmuseum
5804653.webp

5804654.webp

Der Eintrag ins Gästebuch
5804655.webp

Der Pressesprecher bei seiner Rede
5804780.webp

Das Maskotchen des Forums
5804785.webp

5804934.webp

Und zum Schluß noch die Fortschritt-Mädels
5804787.webp

Andre

Hallo Freunde,
Danke für die schönen Foto´s welche ihr hier eingestellt habt.Schön das es euch bei uns gefallen hat und ihr allesamt für gute Stimmung gesorgt habt.Wir werden mal den 2.Adventssamstag 2011 als festen Termin für nächste Weihnachtsfeier vormerken :-)
Gruß aus dem verschneiten Gera
Ralf & Kerstin

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben