Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne frage an die Russen Spezialisten, was ist der unterschied zwischen MTS 50 und MTS 50 Super? Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Hallo, eckige Haube? Das hieße ja dann, dass mein MTS 50 BJ 1976 mit eckiger Haube 60 PS haben müsste oder? So steht es in der BTA vom MTS 50 Super. Aber er ist mit 41 kW, d. h. 56 PS eingetragen im Schein. Wie nun das?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.