Frage zum T174-2

MTS820

Traktorist
Registr.
12. Okt. 2011
Hallo,

ich überlege mir einen T174-2 zuzulegen und habe dazu ein paar Fragen. Die erste allgemeine Frage wäre, gibt es irgendetwas wichtiges bei dem Umgang mit dem Bagger zu beachten? Dann wüsste ich gern wie ich Allrad einschalte. Da ich mir heute schon einen angeschaut habe und auch sehr angetan von dem Bagger, der aber leider auf Grund einer defekten Vorförderpumpe nicht lief, war.Wollte ich wissen was ich beim Wechsel der Vorförderpumpe beachten muß, also wo fülle ich das Öl in die Einspritzpumpe wenn ich fertig mit dem wechsel bin und wieviel und welches Öl nehme ich.

Danke schon mal im Varraus.

MfG

Christoph

Ich empfand als großen Nachteil, wenn die Hydro.-pumpe u.- filter  geschont werden sollte, das gerade bei kalter Witterung ewig der Motor laufen muß, bevor das Hydroöl halbwegs vorgewärmt war! Ob das die Nachbarn erfreut?

Allrad ist der Hebel der nach hinten herraus ragt; zur einen Seite ist Allrad, mitte normal Hinterachse u. andere Seite wird das Verteilergetriebe auf Leerlauf geschaltet.

Ölmenge entweder alles ablassen und nach Füllstandsangaben auffüllen, oder Kontrollschrauben öffnen.

Bei meinem war die Kontrollschraube für die ESP ganz "bescheiden" zum Motor zu. Mit ein bisschen Gefummel ging das schon. Der Regler hatte keine Kontrollschraube, da hatte ich immer alles abgelassen und nach Vorgabe auf gefüllt.

manny

Zurück
Oben