Fragen zu Mws 45 !

oli1994

Brigadir
Registr.
01. Nov. 2009
Wir haben vor wenigen Tagen angefangen einen Mws 45 aus einander zu nehmen, jetzt haben wir fragen was hier für ein Kühler und für ein Lenkgetriebe verbaut wurde.

mfg Olli

kühler dürfte der vom Multicar Motor sein, Lenkung müsste Hydraulisch über Orbitol angetrieben sein...?

MfG
Fuma

Lenkung ist Orbitol das haben wir schon raus bekommen, aber in welchen fahrzeugen wurde sie verbaut?...denn wir brauchen wahrscheinlich eine neue.

Hallo Olli,
am besten ist da wohl ein Bild von den Teilen. weil wer weiß schon wenn jemand nen LO gefahren hat wo sein Kühler noch drin war? Sieht er aber das Bild sagt er Dir "der Typ war auch in meinem LO drin"....! Mach also mal ein Bild von den Teilen und stell es hier rein, ist bestimmt hilfreicher. Wie das geht findeste unter FOREN-Nutzung > Bilder einstellen, oder LINk unten...

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_163177.1234616048.1106625660.1106625660.1.bilder_einstellen-online_marktplatz_fuer.html

das müsste das kleine orbitol sein wie es auch im UT-082 verbaut ist.. da gabs glaub ich mal für 200 euro eins mit lenkstange und lenkrad im ebay...

der kühler ist ja noch neu zu bekommen....

Bilder vom ganzen MWS würden micha uch Intressieren... was habt ihr für Arbeitsgeräte zu dem Gerät?

Vielen Dank !!
In meiner bekantschaft gibt es einen LO und da werd ich mal nachschauen.
Die Lenkung werden wir vielleicht auch durch eine andere ersetzen, das mit den Bildern werde ich versuchen.

Ich finds ja genial:DDR Live ! heute haben wir das typenschild vom MWS abgemacht und auf der Rückseite waren die Wartungs vorschriften vom Robur...da wurde Recycelt.

AUTSCH !!!
kleine dummheit von mir...könnte man ja merken wenn man sich die Bezeichnung durch den Kopf gehen lässt :D

Mit den Bildern siehts schlecht aus...mit dem Hochladen muss ich mir mal zeit nehmen.

Anbaugeräte sind nur noch ein Räumschild und ein Streuer...mein Onkel besitzt auch einen MWS, da war noch dieses Mähwerk für den Frontanbau dabei aber das wurde auch ausrangiert.

Also MWS laufen hier im umkreis von fünf km schon drei stück da siehts für dich nicht gut aus...so viele wurden ja nicht gebaut.

PS.vielleicht weis jemand wie viele gebaut wurden...würde mich interessieren

na da haste doch mal schon ne gute ausbeute..;)

und das doppelmesser frontmähwerk?? gibts das evtl. ??

schau mal in die Fahrzeugvorstellung.. dort findest du die infos die du suchst :)

Nee...davon gab es zwei stück, die hatte mein onkel, die anderen MWS waren nur mit Räumschild und Streuer aber das war bei meinem onkel auch dabei

besitze seit zwei jahren einen mws 45, habe ihn kommplett neu aufgebaut. kommplette aufbauanleitung vorhanden, für fahrzeug, motor, dopellmesserschneidwerk. stehe für informationen gerne zur verfügung. gerne auch telefonisch oder persönlich, bei interesse sende ich auch gern ein paar fotos

Ich weiß nicht ob Dir die TGL Nummern helfen aber ich denke wenn man noch Ersatzteilkataloge aus DDR Zeiten hat kann man da gut mit arbeiten.
Also die Lenkung ist
Lenkorbitol 80-12 oder 30-12(8 oder 3, die Zahlen sind schon leicht verblasst)
TGL 21534
beim Kühler steht in meinen Unterlagen nur
´´ Fahrzeugkühler 871-3’’
ich hoffe das es dir etwas weiterhilft

Ja, Danke für die Angaben aber momentan ist keine zeit zum Schrauben da.

Zurück
Oben