Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern bin ich eher zufällig auf ein kleines aber feines Oldtimertreffen in Frankenfelde bei Wriezen (MOL) gestoßen. Schwerpunkt lag bei Schleppern, von denen noch viele im täglichen oder gelegentlichen Einsatz zu finden sind.
"Klein aber fein", das trifft es perfekt. Mal kaum störende Absperrbänder, halbwegs Platz zum fotografieren und keine Schildchen oder riesige Zettel an den Fahrzeugen. Sehr schön, Danke fürs Zeigen !
"Klein aber fein", das trifft es perfekt. Mal kaum störende Absperrbänder, halbwegs Platz zum fotografieren und keine Schildchen oder riesige Zettel an den Fahrzeugen. Sehr schön, Danke fürs Zeigen !
Die meisten Besucher trieben sich an den Futterplätzen oder auf dem Trödelmarkt herum Und ich hatte nur eine Hand frei um das Handy zu nutzen. Ja - es waren schon schöne Sachen dabei T174/1, H3A, Futterverteiler, eine alte Honda Goldwing ... Zetor 4712 .... das BMW-Gespann kam gerade, als ich wieder los wollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.