Hallo Marco,
Wenn Du an den Freilaufstern willst, mußt Du das Vorsatzgetriebe abbauen. Also Getriebeöl runter, Gelenkwelle abschrauben, alle Schrauben ums Vorsatzgetriebe rum raus und mit 2 Abziehschrauben das V.Getr. vom Lagersitz ziehen. (Ich habe mich immer seitlich davorgehockt, das das V.Getr. auf meinem linken Knie liegt und so kannst Du es gut händeln). Wenn Getr. ab ist machst Du die Kronenmutter auf der Welle ab und entfernst den Flansch. Danach kannst Du das Gehäuse entfernen.Nun siehst Du das Gehäuse, wo der Freilauf drinnen sitzt. Das Gehäuse ist mit 8 Schrauben M10 verschraubt und mit Sicherungsblättchen gesichert. Diese entfernst Du und nimmst den oberen Gehäusedeckel ab. Nun kannst Du die Rollen rausnehmen, aber achte auf die Federn, die springen sofort weg wenn Du nicht aufpaßt. Die Dinger findest Du nicht wieder, wenn die einmal wegfliegen. Zusammen bau in umgekehrter Reihenfolge. Beim Anbau Getriebe auf Knie legen und mit der rechten Hand am Gelenkwellenflansch etwas drehen, bis die Welle schnackelt. Getriebe gleichmäßig anziehen und fertig.
Viel Spaß MfG Jens