Fremdiswalde 2013

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo Zusammen !
Wir waren heute in Fremdiswalde.das Treffen klein aber fein ;-)
Waldschlepper und Pio-Frank ; War nett mit Euch ;-)

Und hier ein paar Fotos

Und in die Scheune war auch schon " Abend Stimmung " ;-)

Es war ein sehr schönes kleines Treffen mit viel Technik....und guter Erbsensuppe ( also echt lecker----nicht Rezept,, Brockenwirt" ).
Wir konnten auch mal wieder paar neue Leute aus dem Forum kennen lernen. Nur das Wetter war manchmal bisschen Seltsam....aber naja: Bei Sonne kann jeder.......
Achso; natürlich hab ich das mit dem Fotos machen, den Leuten überlassen, die das auch können..... :-) :-)

Bis nächstes Mal.....axel

na ja...das "zwingt " ja fast zu einem Kommentar über die super Bilder von Eurem Ausflug, sowie über eine weitere Erfahrung über Erbsensuppen bei Events.....
Ja klein aber fein...jede Menge schicke Fahrzeuge und sogar ein Mog.....

Grüße nach NoRdSaChSeN
der Ingo ;-) ;-) ;-)

Ingo - den Mog hab ich exclusive nur für Dich aufgenommen ;-)

...na und dafür nochmal vielen Herzlichen Dank.....

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hallo
Schöne Bilder von dem Treffen wo ihr wart. Und interessant mit der Erbsensuppe, aber jedes Fest steht und fällt mit der Verpflegung. Habt ihr noch Bilder von dem 40er Famulus auf Bild 5 und 6, vor allem das Heck würde mich mal interessieren?!

MFG Matthias

Hallo, Hier mal ein Bild der Rückseite.

Ich hoffe es reicht dir ein anderes habe ich leider nicht.

Gruß David

Hallo Zusammen !
Wer weiß wo der W50 mit Schneepflug jetzt läuft oder wo sein Standort ist ?
Der ist bis 2011 bei uns im Kommunalen Winterdienst gelaufen dann wurde er Verkauft an einen Händler der ihn eigentlich (?) für sich nutzen wollte , deshalb möchte ich gern wissen wohin sich das gute Stück verschlagen hat !!!
Gruß Jens

Hallo
Danke für das Bild! Reicht mir schon. Dachte ich mir schon fast das bei so einer voll Version eines Wederdachs oder Fahrerhauses die Unterlanger stillgelegt wurden und er nur noch als ZT genutzt wird.
MFG Matthias

Zurück
Oben