Frohes Fest !

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010

und ein paar ruhige besinnliche Stunden und reichlich Geschenke wünscht der Ingo aus dem Thüringer Bergland! :-) :-) :-)

Hallo ,
Ich schließe mich den Wünschen an und sage (schreibe)

Aufnahmeort dürfte für Bewohner des ehemaligen Kreis Neuhaus /Rwg nicht schwer sein.
In diesem Sinn auf weiterhin gutes miteinander.
Gruß Lars

hallo gemeinde

auch aus osthessen die besten wünsche zum fest, lasst euch schön beschenken, habt ein paar besinnliche stunden und lasst euch nicht stessen.

mfg alexander

Hallo,
den Wünschen möchte vich mich anschließen:
weihnachten2012c9i2rx5bt8.jpg

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

mfg Falk

Hallo,

auch ich möchte mich anschließen:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Auch von uns ein frohes fest aus dem hohen Norden wir haben Schneetreiben und ich denke wir haben balt winterdienst schätze ne Stunde noch Dan geht‘s los. Gruß Roland und Familie!

Auch aus dem Westerwald die besten Wünsche zu Weihnachten,ein gutes neues Jahr.Hoffe das wir Bekloppten uns im Frühjahr wieder gesund auf einem Treffen sehen.Grüsse Peter

...besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der ZT KUTSCHER!

LG aus dem Vogtland

hallo
auch aus dem schönen harz die besten wünsche zum feste und last euch reich beschenken
gruss friedel

Auch wenn ich keine so schönen Foto‘s habe wie ihr

wünsche ich euch trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

m.f.g Max

***HoHoHo***

wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

***HEIKO***

Hallo
auch aus der Oberlausitz ein paar Grüße und wünsche euch besinnliche Stunden und schöne Feiertage ! Im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß Manu

Hallo Leute
Auch von mir ein Frohes und Ruhiges Fest und einen sanften Rutsch ins Jahr 2013. ;-)

Zurück
Oben