Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
Ich schließe mich den Wünschen an und sage (schreibe)
Aufnahmeort dürfte für Bewohner des ehemaligen Kreis Neuhaus /Rwg nicht schwer sein.
In diesem Sinn auf weiterhin gutes miteinander.
Gruß Lars
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Auch von uns ein frohes fest aus dem hohen Norden wir haben Schneetreiben und ich denke wir haben balt winterdienst schätze ne Stunde noch Dan geht‘s los. Gruß Roland und Familie!
Auch aus dem Westerwald die besten Wünsche zu Weihnachten,ein gutes neues Jahr.Hoffe das wir Bekloppten uns im Frühjahr wieder gesund auf einem Treffen sehen.Grüsse Peter
Hallo
auch aus der Oberlausitz ein paar Grüße und wünsche euch besinnliche Stunden und schöne Feiertage ! Im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß Manu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.