Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sogar schon einmal drinnen gesessen.
Hat mit Kunstleder verkleidete Kotflügel.Ich hab dem Besitzer auch versprochen nicht zu sagen wo er steht. Aus Gründen die Raupe63 erwehnt hat. Gruß Andreas
Ich weiß nicht warum hier do ein Geheimnis daraus gemacht wird. ! Also es gibt definitiv nur einen FT 4520 der wurde im Laufe der Jahre optisch etwas verändert ! Da er auch mind drei x den Besitzer wechselte ! Richtig ist das er aus der Nähe in Schönebeck stammt u damals verkauft wurde ich persönlich habe ihn mir angesehen dort vor Ort u war nicht bereit 11000 e auszugeben ( aus heutiger Sicht sehr dumm u ärgerlich ) Alle Bilder die vom 4520 existieren im Netz sind ein u der selbe Traktor ! Dieser FT 45 20 stand auch mal dank gunnar irmler in Markkleeberg ! Er wurde von Dutra Gregor dann von dem besagten Ort bei Schönebeck gekauft u verblieb nicht lange in seinem Besitz u ging dann in ein Dorf Nähe Flechtingen zum größten einzelnen Privaten Sammler von DDR Technik ! Er hat Scheunen u Hallen voller Raupen Bagger Lkw Motorräder Panzer Traktoren usw stehen ! Er sammelt seit Mitte der 80 er ddr Technik ! Der einzige FT 4520 steht dort schon seit Jahren trocken u unberührt wie fast alle seiner über 200 Fahrzeuge! Der Eigentümer ist sehr eigen u lässt keinen so recht an sich ran! Es wäre toll wenn er das ein oder andere treffen damit bereichern könnte aber jeder entscheidet für sich was er mit seinem Eigentum macht! viell bekomme ich ihn mal wieder überzeugt an einem Treffen teilzunehmen wie es schon mal vor Jahren der Fall war!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.