Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ja ich glaube es ist ein Perkins.
Dort beim Treffen hatte auch einer Fotos vom Aufbau eines anderen TT 220, der hatte den 3 Zylinder wie auch bei dem FT.
Die Motore wurden auch in Gabelstaplern verbaut.
MfG Jens
Hallo
Ich habe einen Bericht über TT,s auf DVD.Da wird als erster Motor von einem importierten Perkins 4 Zylinder erzählt.Aus Devisenmangel mußte auf den 3 Zylinder DDR Motor umgeschwenkt werden,wie im Blankenhainer Museums TT.Da sieht man mehere TT,s mit Kabine beim ackern toll!
mfG Robby
Hallo robby !
weist du zufällig ob man diese DVD´s heute auch noch irgendwo erwerben kann ? (wenn dein Kauf schon ein paar Jahre zurückliegt)
Wenn ja - Wo?
mfg Martin
Fahr nach Leipzig zu agra2009 denke der Gunnar wir da wieder mit seinem messestand stehen, das war 2007 auch so da hatte ich bei dem Gunnar Irmler noch ein paar Prospekte gekauft. Ich fahre zu Agra soll ich was mitbringen ?
Hi Michi!
Meinst du die Agra2009 vom 23.04 bis 26.04 in der Neuen Messe Leipzig,
Oder:
"Bulldog, Dampf und Diesel im agra-Park" vom 26.06 bis 28.06 in Markkleeberg ?
Weil zu letzteren will ich auch hin.
mfg Martin
Hallo Jungs, wie gesagt der Tip heißt Gunnar Irmler ist auch heute noch im Besitz der Videos! Der gute lebt in Leibzig und ist im Telefonbuch leicht zu finden. Mit Krema also den Herrn Kretchmann hat das dann weniger zu tun nur der Herr Irmler hat noch Material. Der dürfte auch ein wenig wissen über den Ft4520 der war ja auch mal auf der Messe. Er hat wohl auch am TT220 mitgebaut.
Hi !
Na wenn der Herr Irmler aus Leipzig ist, Denke ich mir mal das ich ihn bestimmt auch im Juni auf dem Agra Gelände in Markkleeberg antreffen werde.
Bin schon gespannt was er dann alles für Filme zu bieten hat.
mfg Martin
Gunnar Irmler war doch erst vorige Woche in Dresden auf der Messe vertrehten. Ansonsten ist er bestimmt auch wieder beim Russentreffen in Oberlungwitz zu finden. Dort hat er immer die Moderation gemacht
Hallo Jungs,das werksvideo was bei Youtube zu finden ist stammt von der CD vom Gunnar Irmler.Habe damals meine VHS abgegeben aber noch eine CD dort ist ja der TT220 zu sehen aber ohne Ton.Da ja für diese Videos kein Urheberrecht besteht in der Heutigen zeit ist es leider auch rechtens das dass schöne Video im I-Net ist
Naja es gibt aber viele die es für ein Dankeschön machen. Wenn der Besitzer des FT4520 halt auch keinen wert drauf legt ihn mal vorzustellen muss er ihn halt dort stehen lassen.Ist sicher Schade aber nicht zu ändern.Aber ihm Geld zu Bieten weiß nicht ob es dann noch solch einen Spass macht ihn zu erleben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.