Für den Motor

Hallo,

die sind wirklich sehr gut. Habe mein luftgekühlten Motor dort komplett neu machen lassen. Und der läuft richtig sauber.....:-)
Kann ich nur empfehlen!!!!

Hallo ,
was hast Du denn alles machen lassen?
und wie teuer war es (so circa)??

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

gemacht wurde alles, das heisst neue Blei Bronze Lager KW geschliffen und poliert, neue Ölpumpe, neue Kolben Buchsen Zylinderköpfe, neue Einspritzpumpe und Düsen vom Direkteinspritzer, neue Abdichtungen und komplette Montage und Einstellung. Kosten auch für die Dinge die ich besorgt habe (u.a. auch von Andre´:-)) 2850 €.
MfG Steffen

Hallo Steffen, viel Erfolg mit dem neuen Motor !!! Muß mal sehen, wie groß der Sparstrumpf von meiner Oma ist - die Kosten sind doch wohl erheblich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Da darf man aber keine anderen Hobbys pflegen. Wie hoch sollte eigentlich der Kompressionsdruck sein ? Irgendwo habe ich das mal gelesen, aber wo ?

MfG Mario-Thür.

MWA Motorenwerk Anklam GmbH
Pasewalker Allee 23
17389 Anklam
03971 2932-0

die machen das gleiche allerdings für nur 800 bis 1000€ je nach zustand versteht sich.

Motorencenter Feuer Erfurt GmbH

Mittelhäuser Str. 76-77
D-99089 Erfurt
Tel: (03 61) 7 40 90-0
Fax: (03 61) 7 40 90-18
e-Mail:
info@mc-feuer.de

da wurden früher Famulus Motoren zur GR gebracht! Es sind immer noch alte Schlosser da die sich richtig auskennen damit!

mfg

Motorencenter Feuer Erfurt GmbH

Mittelhäuser Str. 76-77
D-99089 Erfurt
Tel: (03 61) 7 40 90-0
Fax: (03 61) 7 40 90-18
e-Mail:
info@mc-feuer.de

da wurden früher Famulus Motoren zur GR gebracht! Es sind immer noch alte Schlosser da die sich richtig auskennen damit!

mfg

Mir wurde bei

Motoren Muench
Tharandter Str. 48
01723 Wilsdruff-Grumbach

Tel.: 035204 4 00 62
Fax: 035204 4 81 55
E-Mail: mail@motoren-muench.de
URL: http://www.motoren-muench.de

Das ist ein "full service" Motoreninstandsetzter für jegliche Dieselmotoren.
Die Fa. hat schon zu DDR-Zeiten in großen Stückzahlen T174 Motoren instand gesetzt.

Sind auch spezialisiert auf Metallklebetechniken.

SEHR ZU EMPFEHLEN....

MfG Frank

Zurück
Oben