Fuhrpark Dt-Racing

dt-racing

KfL-Leiter
Registr.
20. Mai 2005
Hallo,

Auch ich möchte meinen Fuhrpark vorstellen!

Es gehört dazu:

LKW- IFA L60 4x4 DSK-N (Neuaufbau2019-2024)

Traktor- KGT UT082 (Neuaufbau 2006-2013), mit Zubehör

Traktor- IFA TWS ZT323-A (Im Aufbau) 

Traktor- IFA TWS GT124 (Im Aufbau)

Lader- Craiova TIH 445-DH (ist-Zustand)

Die Fahrzeuge sind hier auch schon in den entsprechenden Rubriken bestimmt bekannt....aber es gibt immer wieder einige neue Einsatzbilder zum ansehen...

Gruß Thomsen

eup-1137765703-2ffeb14e0f09d6cadd5af084ad32cd31-1744570014_big.webp

Der ZT ist eigentlich in guter Substanz und wird auch wieder hergerichtet! 

Hallo Thomas,

Danke für die Einblicke! Von "alt" bis "moderner" querbeet was dabei, super Sache! Dann weiterhin viel Spaß mit den Oldtimern :-)

Viele Grüße Jan

Hallo Bin der Thomas und neu hier. Da du der neuste Beitrag zum TIH bist dachte ich ich schreibe mal hier. Da hast du einen schönen Fuhrpark. Habe mir einen TIH geholt wollte damit in den Wald nun Probiere ich zuhause auf der Wiese immer bissl rum aber irgendwie komme ich kaum den kleinen Berg hoch. Eigentlich bilde ich mir ein in der kleinen Gruppe zu sein das der Schalthebel nach vorne steht. Kann mir nicht vorstellen das der nicht mal kleine Hügel hochkommt. Hast du da Erfahrung? Auch habe ich ständig das Problem das scheinbar 2 Gänge drin sind und da geht gar nichts mehr. Habe schon den Deckel auf gehabt aber sieht alles ok aus. Hast du für mich einen Tip?  Danke Dir

Hallo nochmal. 

Ich hatte ja schonmal geschrieben wegen meinen TIH , mir hatte jemand per PM geantwortet, da die nachrichten aber nur 30 Tage gespeichert werden und ich leider durch Unfall länger ausser gefecht war konnt ich nicht darauf reagieren. Danke nochmal an den PM schreiber und Sorry fürs nicht melden.

Das mit dem Getriebe habe ich hinbekommen  habe ich unter "TIH Getriebe" geantwortet, denke da gehört es hin.

Habe aber noch ein anderes Problem. In allen Büchern steht dinne das das Getrieb mit 16l gefüllt wird, aber vom Wechselgetriebe (Differntiel an der Achse) steht da nichts , nur Endantrieb. Habe jetzt gesehen das am Wechselgetriebe auch ein Ölmesstab ist. Da der Messtab Trocken ist ist da scheinbar nichts drin, auf dem Ölstab ist auch keinerlei Markierung. Kann mir da jemand weiterhelfen. 

Danke schonmal vorab.

Witten

Googel mal unter TIH 445 Wechselgetriebe Ölstand  od. über das Basisfahrzeug UTB

Zurück
Oben