Fuhrpark von "chrislynen"

chrislynen

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. Jan. 2010
Hallo habe es nu endlich geschaft den zt vom nachbar abzuschwatzen , er hatt ne gnaz alte mit die erste achse drin die glaube im zt verbaut worden ist ist ne Kugelachse eigentlich sollten die alle augetauscht werden ist aber um de GR drumrumgekommen ...... mfg Chris

Gruß Chris

So habe jetzt das typenschild kenntlich gemacht und er ist 1971 baujahr noch nen ganz alter :-)

Hallo Chris!
Glückwunsch zum Neuerwerb! Mit der Kugelachse ist ja echt ne Rarität! Davon hatten wir im Betrieb nur einen laufen und nie Ärger mit der Achse. Top Sache!
Mfg Jörg

Hallo Chris,
herzligen Glückwunsch !
Der sieht echt gut aus !
Wieder einer der gerettet ist.
Gruß Luca

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. :-) :-) ;-)

Jetzt klappt das wieder mit Bilder hochladen hier das wahr mal mein zetor und der John deere da hinter auch wahr in Philadelphia Treckertreffen mfg Chris

Hallo Chris,
hübscher BRD-Zetor mit dem typischen Baasfrontlader. Welcher Zetortyp wars denn genau? Ich tippe mal auf den 3 Zylinder 3511...?

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Nicht ganz wahr nen 5511 mit 4 zylindermotor der motor ist super gelaufen und schalten durch die lenkradschaltung auch wunderbar baujahr wahr er 1969 . mfg Chris

Hier noch nen bild vom zt 303d

tag vor abfahrt nach leipzig bulldog dampf und diesel.

1040606g9ay8cqb2s.jpg
[/url][/IMG]

Sehr schöner ZT,was hat die grüne Farbe für ne RAL-Nummer,bzw. wie nennt sich der Farbton? Grüsse Peter

Hallo Chris,

ich habe noch Bilder von Deinem W 50 aus Markleeberg von 2013.

Gruß Andreas

Zurück
Oben