fuhrpark von RS-Hausi-09

Hey Hausi,

Nicht schlecht, nicht schlecht. Sieht echt gut aus.

MfG Dennis

hey,

jo danke, mal sehen wie es weiter geht denn schließlich hab ich noch drei wände xD

gruß hausi

hallo,
auch in mein bescheidenen fuhrpark gab es wieder ein neuzugang, ein Anhänger der ehemals ein notströmer war. hab ihn schon in der richtigen farbe gestrichen und das holz neu gemacht...

naja und da ich die kamera schon einmal da habe musste ich den FAMULUS auch mal wieder ablichten... wird übrigens als poster gemacht das bild.

gruß hausi

hallo,
hab mich in der letzten woche langsam auf den winter vorbereitet und hab mir nen schiebeschild gebaut. ist kein meisterwerk aber ich denke es erfüllt sein zweck. gruß hausi

hallo,
der rahmen ist aus winkelstahl und die fläche aus 2mm stahlblech.

gruß hausi

Hallo Hausi,

so siehts dann aus, wenn er im Einsatz ist.

Winter 2010/2011

Lg Ela

Hallo Hausi,

wenn wir wieder so einen Winter bekommen wie letztes Jahr, dann hat der Famu schon ganz schön zu tun. Da ist esw nicht bei einem solchen Haufen geblieben. Und ohne so nen Einsatz wären wir nicht mehr vom Hof gekommen...... und das im flachen MV. ;-)

LG Ela

hallo,
ja ich komm auch aus MV und weis noch genau wie ich mich letztes durch den schnee gequält habe xD naja werden wir sehen wie sich die neue gerätschaft so macht :))

gruß hausi

hallo,

nein gernot der ist von der mifema plauerhagen... da liefen zwei stück. ein haben wir und einer steht noch da und der sieht noch aus wie ausm laden xD war bloß nicht ganz billig im gegensatz zu unseren.

gruß hausi

hallo,

heute die ersten einsatzbilder vom 323

einmal mit sein stammfahrer (mich) :)

und dann nur paar leichte tätigkeiten für den kraftprotz...

und hier den sturmschaden aus der koppel geholt...

gruß hausi

hallo gemeinde,
heute war endlich der erste schnee da um mein schild zu testen... und ich muss sagen: suuuper xD

gruß euer hausi

Zurück
Oben