fuhrpark von RS-Hausi-09

Ja kann sich sehn lassen.
Aber die Osttechnik behält ja trotzdem die Oberhand bei dir .... :-)
Gruß Luca

hallo,
erstmal danke für die netten worte.

@max: momentan bewirtschafte ich garnichts, hab mir das zeug einfach gekauft um ein bisschen hobby nach bayern zu holen ^^ ich wohn jetzt in der nähe von augsburg. alles weitere können wir ja gerne privat schreiben.

@ela: ja da bin ich mal wieder seit langen xD kein ostblock aber ich muss sagen das ich sehr überrascht und begeistert von der WESTtechnik bin.

@MTS 82 Stb : ich kam aus der nähe von plau am see also vom dorf paar km südlich.

gruß hausi

ach so.. danke für die antwort.
ich dachte du bist bei uns in der nähe.. also nähe sternberg. ;)

hallo gemeinde,

es gibt wieder zuwachs bei mir... halt wieder bisschen westtechnik ^^

zuerst noch ein zweiten bautz 300tc

eine wiesenegge (eggen sind auch dabei)

ein alten gummiwagen

und hier der andere bautz... den gehts jetzt am kragen ^^

weitere bilder der restauration folgen.
gruß hausi

Hausi, Hausi, Hausi,

wo soll das nur noch mit dir enden? Nur noch die westliche Technik.... ne ne... ;-) ;-) ;-)

LG Ela

ela hau mich wenn du mich wieder siehst vielleicht werd ich dann wieder gescheit im kopf xDD

ist leider nicht so einfach in bayern mit der osttechnik aber bevor ich garnichts zutun habe...^^

gruß hausi

Hi HAUSI
schöne Technik haste da. Egal ob OST oder WEST- Technik.....bei Dir scheint sie ja in besten Händen zu sein. Mach nur weiter so....und wenn Du die Ela mal mit Deinem( dann Neuen ) Bautz fahren lässt,ist sie bestimmt auch begeistert.....

mFg axel

Hausi,

der einzige Osttechnik Fan in Bayern bist du aber nicht. Als kleiner trost ;-) .

Grüße aus Niederbayern,

Max

danke axel, immer wieder aufbauend solche worte...

jo max das ist cool... schon zu zweit ^^

gruß hausi

@Hausi: Da muss ich bei dir dann aber ordentlich zulangen, sonst wirds nichts!!! ;-)

@Axel: Ich einfach so aufn Westtrekker....? Ne, so einfach wird das nix!!! ;-)

LG Ela

hallo leute,

seit langen gibt es bei mir auch mal wieder kleine fortschritte.

hier einmal der bautz in sein jetzigen zustand. nicht viel verändert. heute wird er vorbereitet zum lackieren. die blechteile sind schon alle gestrahlt und grundiert.

und das nette mähwerk hab ich letzte woche ganz günstig geschossen... im bestzustand!!! ein fella km 166

und hier gleich noch in die letzte garagenecke gequetscht ^^

gruß euer hausi

hallo RS-Hausi-09

schöner Fuhrpark
auch die beiden Bautz 300
habe auch einen bautz 300 und einer muss ja den
Bayern zeigen das der ostblock gute Traktoren gebaut hat

mfg michael

Hey Hausi,

endlich gibts auch hier mal wieder was NEUES von dir zu sehen. ;-) ;-) ;-)

Aber du bist einfach zu weit weg von der Heimat.. ;-)

LG Ela

dankööö ihr beide... ja michael wir haben bereits geschrieben ^^

und ja ela über die entfernung haben wir auch schon geredet... UND DICH BEKOMM ICH HIER NICH HER!!! xDD

gruß hausi

hey hausi
ich denke mal mit den zt und den Famulus Fallen du auf treffen in bayern und
wen ich fragen darf was meinen die so zu zt und famulus ??
mfg michael

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

Moin Hausi,

neeeeeeeee nach Bayern komm ich nicht. Vielleicht allerhöchstens mal zu Besuch...... aber da muss du dich schon bisschen mehr anstrengen um mich zu überreden.... Ich habs ja nicht so mit den Bergen.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Ela

hallo,

@michael: der zt ist verkauft und der famulus steht in mecklenburg also in meiner heimat. hier hab ich nur die westtechnik

@ela: ich bekomm das schon hin ^^

gruß hausi

hat ja nicht mir alleine gehört... den haben wir in zahlung gegeben und haben uns nen claas arion geholt. ^^

lg hausi

Zurück
Oben