fuhrpark von RS-Hausi-09

Hallo Hausi,

da könntest Du den ZT ja gleich in diesem blau-weissen Farbdesign lackieren, wie es die ersten Prototypen der 323er Reihe hatten.

Gruß Andreas

Hallo Hausi,

oh was sehe ich denn da schönes. Ein ZT, fein.... dein Hang zur Ost-Technik kommt wohl wieder ganz stark durch. Bleibt der bei dir oder willst den wieder fertig machen und verkaufen?

LG Ela

hallo ela meine gute,

der bleibt jetzt bei mir das ist versprochen. ich hab gestern wieder ein geschäft abgeschlossen aber das präsentier ich euch mit bildern wenn es am samstag bei mir ist ^^

bis dahin alles gute euer hausi

Das ist doch endlich mal was ordentliches.....

den musst du auch gut hegen und pflegen.... ich komm das irgendwann mal kontrollieren... ;-)

LG Ela

So Leute ich hab schon wieder was ergattert,

Deutz gegen den guten Russen getauscht :)

Schönen Sonntag wünscht euch Hausi...

Hallo Hausi

der schaut doch  noch gut aus 

und soll der auch bleiben  oder wieder weg gehen

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo,

ja der ist noch richtig gut in schuss... an dem Russen wurde schon sehr viel erneuert und das auch sehr vernünftig. Ich denke mal das er bleibt. Möchte eigentlich nichts mehr her geben xD

lg Hausi

hallo,

ist das nicht der von rundhauber hier aus dem forum??

war paar mal bei ebay drin..

mfg marcel

Da hast du ja einen echt guten tausch gemacht.  Ich frage mich nur wer so dumm ist und einen Russen abgibt um einen Deutz zu kriegen. Kein Deutz der Welt kann irgendwie einen MTS ersetzen.

Hattest du dir den Seitenräumer eigentlich reservieren lassen oder willst du den nicht nach kaufen?

Das mit dem blau weiß lackieren geht so einfach nicht. da müsste er erstmal die Ölleitungen vom Kompressor und Einspritzpumpe und so abreißen, damit das nicht so auffällt daß es ein 323A ist den es nie einen einzigen in blau gegeben hatte, und kein richteiger 323 ohne "A".

Was sagt das Typenschild denn welche Farbe der ZT kriegen muss?

Ob ich den Schneeräumer noch kaufe weis ich nicht... Laut Typenschild muss er grün weiß werden und so wird er auch wieder.

Ich weis nicht ob der Russe hier ausm Forum ist !?

geiler russe , die blechteile wie neu , gute hinterreifen, und überhaupt , dem sieht man sein alter nicht an , ich glaub fast garnicht das der auf ner LPG gelaufen ist, hast du in den papieren was über die vergangenheit erfahren können? auf jeden fall ein TOP Tausch.

mfg ronny

Hallo Hausi,

bin ja echt begeistert. Du stockst ja richtig auf, was die Osttechnik angeht.

Die bekommst du schon alle wieder hin. Das wäre doch gelacht.

LG Ela

Hallo Ela,

joar wenn ich mal wieder Lust bekomme dann geht das ganz schnell aber momentan fehlt mir der nötige Elan :)

also schönen Gruß Hausi

Hallo Hausi,

der Elan kommt schon noch. Erstmal alles ranschaffen und gut einlagern! ;-)

LG Ela

Moin zusammen,

Projekt Belarus hat langsam aber sicher begonnen :)

Ich werde euch stehts auf den laufenden halten...

schönen Sonntag euch

LG Hausi

Hallo Hausi

der Anfag  ist gemacht  schaut ja  nacht einen  machbaren Projekt aus

aber wen ich die bilder so sehe  ist der mts aus dem forum  von rundhauber

denke mal bei  dir ist der in guten  händen  und ich weiß du bekommst den  hin

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Micha,

Ja das ist der Russe vom Rundhauber. Haben uns schon des öfteren getroffen und sind mitlerweile ganz gute Freunde geworden :) Was so ein Trecker alles bewirken kann ^^

Also die Tage wird er noch richtig auseinander genommen und dann schauen wir mal wo wir als erstes anfangen.

LG Hausi

Zurück
Oben