Fuhrpark von ZT 323A

ZT 323A

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Apr. 2010
So nun werde ich auch mal!

Stallarbeitsmaschine HT 140
Baujahr 1989
mein alter HT leider nicht mehr meiner! :(

RS 09
Baujahr 1963

John Deere 4040S
Baujahr 1983

Minibagger Takeuchi TB015

weitere bilder folgen! mfg Eric

na das doch mal nen toller fuhrpark..... alt und neu ergänzen sich so muss das sein.

gruß hausi

Hier mal die Ernteschlacht von vor 2 Jahren
Der erste Drescher ist mein Vorführer von arbeit!

Hey Erik,

der HT-140 ist nicht mehr deiner, denn der gehört meinen Schwiegervater!!! Makant Oranger Flek!!!

Bitte net mit fremden Federn schmücken!

MFG Basti

Ja stimmt schon aber ich hatte die Fotos grade alle zusammen! was mach der HT denn eigentlich läuft der noch gut??

Aber Paul lass mal den Kopf nicht hängen irgentwann bekommst auch du paar ha Acker
Mfg Eric

Hallo Erik,

ja, der HT läuft super, besser als vorher. Denn wir haben ihn mit geringen Aufwand wieder flot gemacht!!!

MFG Basti

Hi schicker Fuhrpark. Leute es steht beim Foto dabei, dass er nicht mehr seiner ist.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

bitte erst richtig lesen, da hättest du bestimmt mitbekommen wann er es hingeschrieben hat. Geändert am 18.02. um 20:08 .

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Schlepperfreunde,

danke Sven, dass du gleich hier geantwortet hast. Ich wollte genau das Selbe schreiben.

Bitte Leute, wenn ihr hier was schreibt, lest es euch dreimal durch und überlegt genaus was ihr hier schreibt. Denn so kann man sich unnötigen Stress vermeiden!

MFG Basti

basti1982:

Hey Erik,

der HT-140 ist nicht mehr deiner, denn der gehört meinen Schwiegervater!!! Makant Oranger Flek!!!

Bitte net mit fremden Federn schmücken!

MFG Basti

Hallo Sebastian,
ist das so schlimm? Immerhin war der HT 140 mal in seinem Besitz und somit kann er den HT auch ruhig zeigen, da das Foto zu der Zeit gemacht wurde als der HT ja noch in einem Besitz war! Mich kann auch keiner verklagen der ein Fahrzeug gekauft hat welches ich mal vor Jahren bei jemand anders fotografiert habe!

Jetzt und Damals sind immer 2 Paar Schuhe! Und da der Hinweis nun da steht ist doch alles OK.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

ich will nun die Diskussion nun nicht weiterführen, denn ich denke, dass wir erwachsen sind. Doch sollte man es auch richtig erwähnen. Denn Worte haben eben eine Bedeutung. Er hat es ja geändert und es ist ja auch net weiter schlimm! Doch ich finde es ja nun nicht so schön, wenn man sich mit fremden Federn schmücke. Denn das mach ich ja auch net!!! Er hat es ja nun geändert und alles ist schick. Aber es heißt ja auch "User Vorstellung bzw. stellen sich und ihre Fahrzeuge vor" ... Wie gesagt, dann hätte er gleich dazu schreiben soll dass es seiner war, denn dem war erst nicht so!!!

Nagut, schluss mit dem Ganzen!!!

MFG Basti

Hallo hier mal mein Neuzugang leider ist die Riemenscheibe von der Lima abgerissen und er Motor hat gekocht also Kopfdichtung neu aber das kann man dem guten nach 165km nicht verdenken ich denke mal so viel km hat der in seinem ganzen Leben nicht am Stück zurück gelegt!
also hier is er MTS 50 BJ.1971

So Leute nun Läuft der Belli wieder nur noch paar Kleinigkeiten wie Elektrik und ne Lima einbauen und dann ist das Projekt abgeschlossen! hier noch paar Bilder vom Facelift
Nach dem Türen Schweißen

und nach der Probefahrt

weitere Bilder von meinem Fuhrpark folgen
Mfg Eric

So mein Hitschhänger ist nun entlich fertig war mehr Arbeit als gedacht aber mit ich denke die Arbeit hat sich gelohnt! Aber seht selbst!

mfg Eric

Hallo,
mein Beileid zu der Sache und schade um die schönen Maschinen. Hoffe Personen kamen nicht zu schaden :( .
War es denn Brandstiftung oder technischer Defekt? Bei uns auf Arbeit steckt auch schon einer Jahre lang die Strohmieten an! Egal ob Feldmiete oder in der Halle und das Schwe... kriegen die nicht zu fassen :( .
Mfg Marcus

Hallo Erik!
Das ist ja ne S......! Hoffe es sind keine Personen zu Schaden gekommen. Schade um Halle und Traktoren. Jörg

mein Beileid! die müßte mann verhauen! habe für sowas kein verständnis!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben