Fuhrpark von ZT 323A

Heute gabs mal wieder zuwachs im Fuhrpark :-)
Nach langem warten ist ein neuer Getreidehänger heute entlich aus Polen eingetroffen!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hier mal wieder paar Bilder von meinem Fuhrpark

Hier mein MTS 50 nun mit Anbauplatte

Hier RS09 beim Holz fahren

mfg Eric

hier mal wieder was neues.

mfg Eric

So nach langer Zeit geht es nun am 09er weiter da ich ab nächster Saison wieder richtig mit ihm Arbeiten will braucht er nun auch noch eine Fronthydraulik

hier ein Paar Bilder dazu:

Dann musste mein neuer Hackrahmen noch montiert werden aber dafür musste ich erstmal bisschen die Drehbank misshandeln

mfg Eric

Was ist jetzt mit dem Brand gibts da schon was??
Mach mir auch immer sorgen weil alle unsere Schuppen aus holz sind

Fronthydraulik ist nun fertig :-)

mfg Eric

So da es ja keine Zwillingsrad Adapter für den 09er zu vernünftigen Preisen gibt werden sie nun selbst gebaut aber seht selbst
hier ist der erste Prototyp

mfg Eric

So nun Paar neu Bilder von unserem Fuhrpark
Als erstes der Deutz Agroplus 85

So nun der RS09 den ich jetzt nach meinen Vorstellungen Umgebaut habe

und zum Schluss Uni Hofschlepper

mfg Eric

Nabend Eric,wie verkraftet der Mittelholm vom 09er die Fronthydraulik,bzw. kann er die Kräfte aufnehmen ? Nix desto Trotz saubere Arbeit.Grüsse Peter

Also bis jetzt ist noch nix passiert aber kann ja auch nicht weg denn ich hab zwei Profile in den Holm geschoben so das die Kräfte sich über den halben Holm verteilen

mfg Eric

Hallo
hab ma ne dumme frage, wie verstellst du denn die breite deinee unterlenker? Wollte sowas in der art an meinen 50er bauen, aber hat ja nich jedes gerät den selben abstand an den unteren punkten?!

Gruss matze

Hallo

Ja das mit der Fronthydraulik sieht auch gut aus gefällt mir Geräte muß man halt anpassen dafür kannst dir ja mal meine am ZT anschauen bin auch zufrieden damit

Gruß
Stefan

Die Geräte sind normaler weise nach Kategorien genormt von den Aufnahmen her ( I, II, III, ...).

Man könnte aber auch ein Kopplungsdreieck anbauen, dann gehts koppeln schneller und man kann fast alles anhängen/bauen. :-)

http://www.zetor-forum.de

Ja klar sin se genormt aber nich die eigenbauten. zb mein schneeplug und meine transportkiste...
Aber die idee von crash denke ich werd ich in die nähere auswahl nehmen. sauber gemacht. und als hubzylinder wollt ich nen hinteren vom russen nehmen. hab ich noch rumliegen...

gruss matze

Hallo

Ja lieber ZetorSchrauber ich glaube auch das wir hier zum größten teil alle wissen das es genormte Kategorien gibt . Darum ging es ja auch nicht habe mich nur meinem Vorredner angeschlossen und gesagt das man die Teile die dran müssen halt anpassen muß viele bauen ja ihre Anbauteile auch selber es kauft ja auch nicht jeder ne genormte Transportkiste .Deine Idee Matze mit dem einen Zylinder ist auch völlig ausreichend und die Kiste und den Pflug passt du einfach an .Bei meinem Spalter mußte ich die kleine Kategorie 1 nehmen da ich diesen auch an den kleinen FE35 anhänge gibt ja auch Adapterhülsen dazu dann passt er am ZT auch

Gruß
Stefan :-)

Die Unterlenker sind bei mir auf Kat.1 gebaut so das ich alle Geräte die Kat.1 haben ohne Probleme anbauen kann. für alles andere kommt ein Kopplungsdreieck Kat.1 zum Einsatz was ich nach Orginalmaßen selbst gebaut habe.

mfg Eric

Hier mal wieder was neues von uns, ich hab ein neues Projekt begonnen und baue einen Düngerstreuer ähnlich dem D032

hier mal ein Bild

mfg Eric

Zurück
Oben