Fuhrpark von ZT Kutscher

Ein richtig geiles Foto Namensvetter !!! Bin ja ma gespannt wie der 303 später schaut wenn du ihn fertig hast , bis zum nächsten Traktoren treffen :-) mfg Steffen

Hallo,

ja der 300er sieht richtig gut aus,mein Kompliment.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

der 300‘er ist wahrlich gut gelungen ;-)
Baue auch grad einen in dieser Farbgebung auf, paßt zwar nicht zu seinem Baujahr, aber ich fand "sienagrün" schon immer klasse :-)

VG Ronny

Hallo
Ein sehr schönes Gespann das Du Dein eigen nennen darfst.Aber wieso liegt denn bei Dir kein Schnee ,bei diesem Winter(kleiner Scherz nicht böse sein)
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

dutra 1000:

Hallo
Ein sehr schönes Gespann das Du Dein eigen nennen darfst.Aber wieso liegt denn bei Dir kein Schnee ,bei diesem Winter(kleiner Scherz nicht böse sein)
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Also bei mir halten die Fotos länger als 2 Tage!

Der 300 Sieht ja richtig geil aus so soll mein 303 auch werden sah ja original auchmal so aus , so jetzt habe ich noch ne frage Wie heist den genau die RAL nummer von der rahmen farbe und von den blechen wollte es halbewegs original machen
gruß Chris

Sooo... heut war es endlich soweit! Ich hatte Zeit mal mit dem ZT ne Runde zu drehn!!! Die erste Ausfahrt im Jahr 2010...geil war´s

Durfte das Gespann aus ZT 300 und THK 5 beim Treffen in Schleiz bewundern. In natura ist er noch besser als auf den Bildern. Ein wirklich sehr schöner Traktor und Anhänger. Super fand ich die ganzen Hinweisaufkleber und Beschriftungen am ZT. Gibt es die noch zu kaufen oder sind die extra angefertigt worden?
Achja, einen schönen Konvoi habt ihr mit euren Traktoren auf dem Nachhauseweg abgegeben.
Nur der Russ war ein Tick zu neu, um mit richtig ins Bild zu passen.

Ich bin schon gespannt auf den 303.

Gruß Matthias

Hallo,
Wollte auch mal mein Lob ausschütten.Toller ZT,aber Opa,s RS09 im Orginal-Zustand ist auch top!!

mfG Robby

Ich ruf dich demnächst an , dann komm ich am Samstag mal vorbei
und dann wird gesoffen , gruß Steffen

Hallo!
Echt klasse Bilder! Ist immer wieder schön anzusehen nen 300er mit Hochdruckpresse!
Gruß Jörg

Zurück
Oben