Geburstag von Mirko

Ztass

Kombinatsdirektor
Registr.
16. Nov. 2012
Hallo Mirko

wenn ich mich nicht irre hast du heut dein geburstag. Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir gesundheit und viel Freude .

mfg Roland 

Hallo Mirko 

Mensch hast ja gar nichts gesagt Letztens! Am 25. Geburtstag haben. Na ja haste immer frei und einen Tag zum Ausnüchter ! ;-)

Alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Glück, Gesundheit und eine ruhige Hand zum Basteln.

Gruß Timo 

Hallo Mirko, auch von mir: ALLES GUTE :-)

Aber....Um welchen Mirko handelt es sich? Vlt kann Roland mal den Username in der Überschrift ergänzen ;-)

Viele Grüße Jan

...Weihnachtliche Geburtstagsgrüße auch aus dem windigen Thüringer Bergland....feier schön..... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Mirko,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburstag, vor allem viel Gesundheit. Du hast es gut, gleich 2 Tage hintereinander beschenkt werden, NEID!!!! :-)

Und ich denke, es geht um unseren Mirko, der die schönen Modelle in 1:87 baut. Aktuell frimmelt er an einem K-701M-1 rum, richtig??

Feier schön.

Gruß Jens

Hallo Mirko,

ich häng mich hier mal dran. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :-) :-) :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo Ackergigant

Auf Wunsch eines einzelnen Herren  ;-) ;-)

mein Glückwunsch noch mal.

mfg

auch in diesem Forum

alles Gute fürs nächste Lebensjahr und immer viel Bastelfreude.

eup-1131441538-6d64bdd8fa63f209c91af4e3d278cd6d-1482699180_big.webp

Gruß vom Basteltisch

Horst

Moin Moin

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ruhige Weihnachten

Fiete

Hallo Mirko,(ackergigant)

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und vor Alm viiiiiel Gesundheit.

Und bleib wie du bist, mein FREUND /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

Hallo euch Forums-Mitglieder,

vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut darüber. 

Gruß Mirko

Hallo Mirko,

auch nachträglich von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg und viele Modellbau-Ideen.

Gruß aus Berlin

Andreas

Zurück
Oben