Geburtstag: "Neirys"

Hey... Jo aus Niedersachsen auch alles Gute zu deinem Festtag... :-)

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo Sven :-)

auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Glück, Gesundheit und weiterhin maximale Erfolge auf der Suche nach Raritäten und Einzelstücken ;-)

mfg Martin

Moin Syen!
Auch von der Ostsee alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an der Technik! Wir sehen uns!!!
Netti & Jörg

Hallo Sven,
und natürlich auch von uns Alles, Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer ein glückliches Händchen!

mfg Riccardo, Bianca, Cindy und mirco

Moin Sven
nächträglich und mit ´nem Nicolausgruß wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
Habe Spass und Freude am Hobby und im Alttagsleben.
Fiete

Hallo Sven, nachträglich alles Gute aus dem Erzgebirge. Die Russenräder sind super. Danke nochmal.
Marian

....und aus den verschneiten Thüringer Bergen auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, Sven...und feier schön!!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hallo Sven,
ich wünsche dir natürlich auch noch anchträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit den Gleisbandfahrzugen ;-)
Bis die Tage !
MfG Carlos

Hallo,

vielen Danke für die Glückwünsche, hier und am Telefon. Ich hoffe es geht euch allen gut und hoffe wir sehen uns am Wochenende! ;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Hallo Sven
Auch aus Schleswig-Holstein nachträglich de bessen Glückwünsche to Dien Ehrendach.
Grööt vun Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Swen,
alles Gute und weiterhin gute Produktionserfolge wünsch ich Dir ,wenn auch etwas spät.
Gruß Lars

Zurück
Oben