Gehäuse bohren, Kurbelwelle schleifen

Bernd04

Traktorist
Registr.
24. Feb. 2013
Hallo 

Ich möchte mein Gehäuse und Kurbelwelle aufarbeiten. Meine Frage,wo kann ich das Gehäuse  (Lagerschalen wechseln )bohren und dazugehörigen Kurbelwelle schleifen lassen.Bitte nennt mir Adressen und wenns geht mit Preis. 

Danke Euch und schönen 3 Advent 

Bernd 

Hallo Bernd,

da gibt es sicher noch den ein oder anderen Anbieter, bitte schreibe einmal aus welcher Region du kommst, dann können wir Dir hier sicher eine geeignete Werkstatt in der Gegend nennen.

Gruss Marco

Hallo Marco

Komme aus Leipzig und würde in ganz Sachsen eine Werkstatt nehmen.Lagerschalen ,wenn jemand welche übrig hat könnte ich vorher kaufen und einbauen.( Hauptlager,Pleullager)

Gruß Bernd 

Hallo Bernd, ich habe etwas bei Motoren Muench in Grumbach machen lassen. Die wissen da bescheid, und vom Preis geht es auch.

Carsten

Hallo Bernd,

hier kannst du auch einmal anrufen, Sie hatten immer noch Austauschmotorblöcke mit geschliffenen Kurbelwellen zum Verkauf im Angebot.

VMI_klein.gif
Kreisbahnplatz 1

14913 Jüterbog

Tel: 03372/42230

Fax: 03372/401866

E-Mail: info@jueterboger-motoren.de

Homepage: http://www.jueterboger-motoren.de

Gruss Marco

Hallo

Bei Münch hatte ich schon mal ein Pleulstange bohren lassen und Einspritzpumpe überholt, war sehr gut gemacht.Wollte mal neue Adressen, ob noch andere Preise zu erziehen sind.Bei Jüteborger werden ich mal anrufen. 

Wenn einer noch Lagerschalen hat Bitte melden. 

Danke für Eure Antworten 

Bernd 

Zurück
Oben