Gemüsebauer Falk hat Geburtstag

masterjoe41

KfL-Leiter
Registr.
07. Feb. 2009
Falk herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und bleib Coronafrei sauf heut nicht soviel morgen ist wieder spritzen angesagt. ;-)

Gruß Jürgen

Hallo Falk

Wir wünschen dir au alles gute und lass ordentlich krachen 🍻🍻🍻

Gruß Patrick und Bella 

Hallo Falk, 

Auch von mir ALLES GUTE,  bleib vor allem gesund und lass dich feiern heute. 

@Jürgen: das ist desinfizieren....man munkelt Corona mag keine flüssigen Prozente....  ;-)

Viele Grüße Jan

Moin Falk....

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und immer schön "spritzig" unterwegs...😉😊🍀

Viele Grüße Tom

Hallo Falk,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich wünsche Dir Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß Andreas

Hallo Falk,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und bleib Gesund. Ich wünsche Dir eine gute Spritzsaison ;-) .

Gruß,
Daniel

Hallo Falk

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Timo 

Hallo Geburstags Leute😀

Ich gratuliere alle Forumsmitglieder die die letzten Tag Ihren Ehrentag hatten.

Gruss Roland 

....auch vom Ingo nachträglich alles Gute zum Burzeltag....bleib schön gesund.....

;-) ;-)

...und vielen Dank an den Roland..... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Falk,

die besten wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag aus osthessen nach südthüringen vom Feldschreck nebst anhang

gruß Alexander

Zurück
Oben