Gemüsebauer (Falk) hat heut geburtstag

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo falk

aus osthessen die besten wünsche zu deinen ehrentag nach südthüringen vom feldschreck nebst anhang

lg alex

Hallo Falk,

alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, viel Gesundheit und Erfolg sowie viel Spass mit der Technik.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Falk 

auch von mir alles Gute zum geburstag Gesundheit und Glück.

mfg Roland 

Hallo Falk 

Von mir auch alles gute zu dein Geburtstag 

Gruß Patrick 

Hallo Falk,

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Allzeit eine gute Fahrt beruflich und auch mit der privaten Technik.

Gruß Fred der RHB  ;-)

Hallo Falk,

Mit Bahntypischer Verspätung möchte ich mich dennoch anschließen und Dir auch noch Alles Gute wünschen. ;-)

Viele Grüße Jan

....und auch aus Thüringen nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute    :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Hallo Falk,

auch von meiner Seite nachträglich noch alles alles Gute. Weiterhin viel Spaß am Hobby Landtechnik.

Mfg

Lutz

Hallo Falk,

auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Gruß Swen

Hallo Falk

Von mir auch alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß Timo

Hallo Falk

Auch von den Dermbachern alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Hallo Falk, wenn auch verspätet möchte ich Dir auch noch nahträglich zum Geburtstag gratulieren.

Vor allem Gesundheit, Grüße,

Daniel

Zurück
Oben