Georg, alias "georg2605" hat heute Geburtstag

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo Georg,

alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr sowie immer ein gutes Filmotiv vor der Linse Deiner Kamera wünsche ich Dir.

Gruß Andreas

Hallo Georg 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Auch das noch viele ihr Technik von dir auf einen Film verewigen lassen.

Gruß Timo 

....auch aus dem Thüringer Bergland die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag....lass es krachen heut!! ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Moin Georg...

Alles Gute zum Geburtstag,  bleib gesund und immer so ein schönes Händchen für deine Filme.... Mr. Spielberg..... 😉😁

LG Thomas 

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Hallo Schorsch 

Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir. Lass dich mal wieder Blicken :-) :-) :-)

mfg 

Hallo Georg

Von mir auch alles gute zu dein Purzeltag ...lass dich ordentlich feiern🍻🍻😁

Und weiterhin gut Film💪

Gruß Patrick 

Uiiiii, knappe Kiste, aber es reicht :-)

Auch von mir noch ALLES GUTE, bleib gesund und weiterhin ein ruhiges Händchen hinter dee Cam ;-)

Viele Grüße Jan

Ihr habt mir so viel Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag geschenkt und mir damit riesige Freude bereitet! Ich danke Euch von ganzem Herzen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif Gruß Georg

Moin Moin Georg

Nachträglich wünsch ich Dir alles Gute und grüße Dich herzlich.

Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Hallo,

auch von mir noch schnell die Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß aus dem OPR-Land Mirko

Zurück
Oben