Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Ich habe mir eine gebrauchten Balkenmäher für einen RS 09 zugelegt.
Leider fehlen hier die Gerätekupplungsbolzen.
Hat jemand eine Ahnung, was man als Ersatz nehmen kann?
Ja ich glaube ich wüsste da was. Du nimmst dir einfach ein par Rohre mit den Durchmessern von 35cm schweisst dir da ne Scheibe rauf, machst ne Gewinde durch oder n langen Bolzen und schon hast du das Ding fest. So habe ich das bei mir auch gemacht.
...dem ist nix hinzuzufügen! Das steckt so drinn, auch im Kollegenkreise, da mußt du dir manchmal jedes Wort zweimal überlegen!! Aber lustig ist´s!
Grüße zu Wochenende!
Ingo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.