Gewichte Famulus/MTS

rs46max

Brigadir
Registr.
22. Mai 2005
Hallo,

weiß von euch vielleicht einer, ob die Felgengewichte vom MTS auch am Famulus passen?

Gruß
Heiko

hallo

ich hab schon mal einen gesehen wo MTS gewichte verbaut waren also müste es je gehen. sah aber nicht so gut aus.gewichte von ZT sehen oder passen besser zum FAMULUS.aber sie sollen ja bestimmt nur den zweck erfüllen oder?

Hallo,

genauso siehts aus, mir gehts nur um den Zweck, also Erhöhung der Traktion. Passen die Gewichte einfach so ran oder sind an den Famulusfelgen irgendwelche Veränderungen vorzunehmen?

Hallo Heiko

Die Gewichte vom ZT werden wohl nicht einfach so passen, weil sie halt vom ZT und nicht die originalen Gewichte vom Famulus sind. Die Gewichte vom Famulus werden an die Halterung wo auch das Felgenblatt verschraubt ist montiert.

Gruß Karsten

Hallo Heiko

Hast du schon etwas erreicht mit deinen Gewichten? Wenn Du noch Gewichte vom MTS brauchst ich hab welche zu liegen. Hinterrad sowie Frontgewichte.

Hallo,

so richtig noch nicht. Ich hab schon einen Satz MTS Gewichte zu liegen aber noch keine Zeit gehabt um sie anzubauen. Aber um sie anbauen zu können muss ich in den Felgen Löcher bohren.
Ein Gewicht wiegt ja nur so kurz über 20kg und das ist wesentlich weniger als die original Famulus Gewichte. Du schreibst, dass du noch welche hast, wo ist der Standort und was sollen sie kosten?

Gruß
Heiko

Guten Morgen

Ja stimmt so richtig schwer sind sie ja nicht aber besser wie nix. Ich dachte so vieleicht an 25 euro das stück.

Mfg Mülli

Zurück
Oben