GHS Landtechnik GmbH, 23968 Gägelow

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
GHS Landtechnik GmbH
Klützer Straße 2
23968 Gägelow

Telefon: 03841-6270-0
Telefax: 03841-643641
Mobil: 0179-2364340 (im Notfall)
Internet: www.ghs-landtechnik.de
Ebay-Shop:

diese Firma führt im Programm:
-Neutechnik der Firmen:
Belarus (MTS), McCormick, Annabuger, Lemken, Strautmann, M&A Güstrow, KEENAN, Rau, Dücker, BGU,
-Ersatzteile Traktoren (MTS/Belarus)
-Verschleißteile DDR-Technik (Anlasser und Lichtmaschinen, Wasserpumpen, Kompressoren, Kupplungen und Mitnehmerscheiben, Hydraulikbaugruppen und Schläuche aus eigener Fertigung)
-Reifenservice
-Schmierstoffe
-Gelenkwellenservice

Hallo

auch von mir gibt es fünf Sterne
ich muß allerdings gestehen das ich bis 1992 dort gearbeitet habe und somit alle persönlich kenne

ich kaufe da fasst täglich ein kan man sagen ich geben nur 3 sterne aber nich wegen der versorgung da gibt es son gnodder kopp den kennt ihr bestimmt ich glaub roland heist der denn wisst ihr was ich meine mfg rico

Hallo ztmeister

ich denke hier wird der Betieb bewertet und nicht die Mitarbeiter
aber ich muß gestehen das du in diesem Fall recht hast (leider)

ja hab da betriblich und auch privat viel und naja watt soll ich sagen die mit arbeiter gehören mit zu oderb etwa nich

Hallo, kann es nur bestätigen top laden kauf da gerne ein, machmal auch täglich, 5 sterne von mir :)

also da ich die mitarbeiter auch persönlich kenne sind sie eiglich freundlich und hilfsbereit, nagut aber auch net alle :/

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Hallo,

kaufe auch viel in Gägelow, da die sehr viel auf Lager haben und was sie nicht haben kann meist schnell bestellt werden. Aber wenn se keinen Bock zum suchen haben, dann gibs das gewünschte Teil halt nicht mehr. Sitz nächsten Tag nen anderer am Tresen kann ers bestellen.

gruß Martin

Hi martin :) das hat ich ja noch nie? egal zu wehm ich geh bekomm ich das teil, auch wenn sie das von weiß ich wo zusenden. kommt sicher auf die beziehungen an ;)

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

das trifft den nagel auf den kopf hab ich auch schon da erlebt wenn sie keine lust zum suchen haben kommt die antwort gibt es auch nicht mehr ... ;-)

Hallo Paul,

da hast du wohl Recht. Beziehungen sind das halbe Leben. So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Du bist da ja auch bekannt wie ein bunter Hund. :-) :-) :-)

mfg Martin

haha ja martin so halb wegs, aber auch nur weil papa die alle von früher kennt :)

aber spielt ja net zur sache, wir können froh sein das es noch laden gibt wo es teile gibt, und die zu vernüftigen preisen :)

alle einen guten rutsch :)

Gruss Paul

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Zurück
Oben