Gibt es einen ZT-305E

ZT 325-A ®

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. März 2008
Hallo, als ich heute im Internet gestöbert habe habe ich dieses Video gefunden und mich gefragt ob es wirklich einen ZT 305E gegeben hat oder noch gibt. Wisst ihr da mehr???
Mfg ZT325A

Hier mal der Link: http://www.myvideo.de/watch/4241554/ZT_305_mit_T_088_1_Alt_Technik_Treffen_Muellrose

Da hat warscheinlich mal wieder irgend einen ,,Prototyp‘‘ zusammen gebastelt, denn ich kenne auch nur entweder ZT 303 E oder 305 A.

Das es ein 305 A ist,da stimme ich dir voll zu, nur wie der auf die Bezeichnung ,,E‘‘ Kommt weis ich nicht. Wie würdet ihr euch das erklären??

ZT 305 "E"xport :-)
Es muss doch nicht immer alles original sein.

Gruss Sebastian

Hi in unseren betrieb liefen Zt. Mit englischer Beschriftung als zt300D 303D das E stand nich nur für E xport!

Hallo.

Wofür steht denn das "E" noch, ausser für Export ???

Gruss, Sebastian

Hi,E steht für espaniola ! Ein Spanisch Händler hatte ein groß Auftrag für Westeuropa , der aber nur teilweise abgewickelt wurde .ausstattung der Maschinen : große Bereifung ,Bosch Elektrik ,starre Wasserpumpe ,dunkles Armaturenbrett ,verlängerte amaturenhaube .nach zirka 1,1/2 Jahren standzeit im Rostocker Ueberseehafen wurden viele dieser Traktoren wieder in die Volkswirtschaft eingegliedert .mfg Roland

Achso. Bisher dachte ich immer das E steht am ZT ausschließlich für Export.

Man lernt nie aus :-)

Gruss Sebastian

Zurück
Oben