gibt es verschiedene T 159 Ausführungen???

Ratzeputz81

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009
Hallo da ich ja nun ein T159 habe bin ich gerade dabei etwas über en T159 rauszufinden. Nun Habe ich in der Bedienungsanleitung aber Bilder geshen worauf der T159 ganz anders aussieht. Hat jemand Infos ob es verschiedene Modelle gab? Das komplette Fahrerhaus ist ja total anders und die Haube hintn ja auch.

MFG Daniel

dsc02836medium.jpg

bild0077medium.jpg

Hallo ! Auf dem Foto ist die Urversion zusehen. Glaube die hatte noch 12 V Anlage mit Umschalter und Gleichstromlima andere Kabine. Weitere Unterschiede kenne ich nicht. Ich selbst habe die gleiche Version wie du. Bei mir ist aber schon zu DDR-Zeiten einiges an der Hydraulik umgebaut (Filter im Tank,vermutlich andere Pumpe). Auch habe ich keinen Ölkühler. Habe selbst schon 2 Exemplare mit gesehen. Ansonsten bin ich froh den zu besitzen wegen der Vielseitigkeit und der relativ guten Geländegängigkeit im gegensatz zum TIH ! Grüsse Riccardo

die wurden mal getauschst! kann sein das dieses Rotbraun noch wo durch kommt! ist ne TIH kabine! von Nachvolger Modell

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Also im Prinzip der Prototyp, den es abr anscheinend nicht mehr gibt. Nur schade das man dann soviel Geld für die Bedienungsanweisung zahlt, wenn es doch zum Teil anders ist,,,

Zurück
Oben