Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Ausbau meines Glühüberwachers aus meinem GT 124 entdeckte ich einen dritten Anschluß, der aber so korrodiert war, daß ich ihn abknipsen mußte. (Siehe Bild!)
Kann sich jemand vorstellen, wofür der ist? Handelsüblich ist das wohl nicht.
Hallo, jeder Glühüberwacher hat drei Anschlüsse das ist völlig normal zwei kommen doch vom Glühanlasssachalter und eins geht weiter zum Magnetventil oder in dein fall zu den Glühkerzen.
Gruss Nico
Ist ja‘n Ding! Die auf Fotos haben eigentlich immer zwei Schrauben.
Wenn dem nun so ist, könnte ich doch auch die beiden Kabel von einer Seite in die gleiche Buchse klemmen, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.