Großbrand bei Parchim

rs46famulus

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2009
Rufname
Tobi
Hallo Famulus Freunde,wie ich heute in den Medien gehört hab,hat ein Großbrand nahe Parchim eine Landwirtschaftlich genutzte Lagerhalle und darin abgestellte Maschinen vernichtet. Darunter auch einen 36er.Leider soll auch eine Person bei dem Versuch verletzt worden sein,die Maschinen zu retten. Gute Besserung hiermit!!
39544621132626207fl58ux9.jpg
[/url][/IMG]

Hier ein Video dazu:

Famulus bei Großbrand vernichtet

Mfg Tobi

hallo,

das hab ich ja garnicht mitbekommen obwohl ich ja nicht sooo weit entfernt wohne. ja gute besserung und wirklich schade um den drescher und den guten famulus...

gruß hausi

Ach Mensch, der absolute Supergau und die Angst das sowas einem selbst passieren könnte, hoffentlich nie!!!!

Hatte es nur flüchtig im Nordmagazin gesehen, "ups sah aus wie ein Famulus". Schade um die Technik und das Material, zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.

hallo,

also ich kann dazu auch nur sagen als langjähriger Angehöriger unserer Feuerwehr, dass der materielle Schaden bestimmt hoch ist, aber der ist zu ersetzen. Ganz ehrlich einen Famulus usw. bekommt man ja immer wieder.

Ein Menschenleben aber nicht!

Aus diesem Grund halte ich von solchen Rettungsaktionen auch überhaupt nichts.

Im Gegenteil, durch solche Aktionen passiert oft noch zusätzlich was und die Feuerwehr muss dann noch rein um diesen "Helden" da zu bergen.

Was hat derjenige damit dann erreicht? Nichts.

Aber zum Glück ist demjenigen wohl nichts schlimmes passiert.

Schrecklich finde ich den Gedanken dass es wohl Brandstiftung war. Wäre in der Ecke ja nicht der erste Brand in den letzten Wochen.

Gruß Andre

Zurück
Oben