Grüne Woche

martin1982

Traktorist
Registr.
19. Aug. 2011
Hallo,

möchte morgen mit der Familie nach Berlin zur grünen Woche fahren. War jemand schon einmal dort? Lohnt es sich dort hin zu fahren? Ist vielleicht jemand aus dem Forum vor Ort?

mfg Martin

Hi Martin
War schon 4-5 mal da,und fahre Dienstag wieder hin ,muss man mal erlebt haben. Am besten 2-3kumpels mit und los. Tip:beim tschechenstand schwarzen Schuster und ein Bier !

...kannst ja mal in der "Thüringer Ecke " gucken...da findest du einiges über meine Heimat , die Bergbahnregion...präsentiert von der Bergbahnkönigin Sylvia und einigen anderen Vertretern aus der Olitätenbranche und dem Marketing der Fröbelstadt....und natürlich noch viele andere Thüringer "Gastgeber"...

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hi Ingo
Das ist ja bessere Werbung fürs Bundesland als im Rundfunk ! Werde auch die Gelegenheit am Dienstag nutzen. MfG Roland

....ich sag´s immer wieder...Thüringen ist immer eine Reise wert.....wobei ich mal anmerken muss, dass sich 95% von Deutschland touristisch Nicht verstecken braucht...es gibt überall und für die unterschiedlichsten Interessen was zu sehen und zu erleben! Schön wäre, wenn man touristisch mehr Miteinander- als Gegeneinander arbeiten würde....

Viel Spass und Grüße
Ingo :-) :-) :-)

Hallo
ich war heute da, und muß sagen das es mir nicht so gefallen hat. Es ist zwar immer wieder schön wie sie das mit den Ländern u. Bundesländer machen.
Aber für die Bauern/ Landwirte wird es immer weniger.

Wünsche euch allen viel Spaß die da hinfahren.

Hallo

waren heute nun in Berlin. Fand die Messe ganz OK. Haben viel Käse und Schinken probiert viel gesehen und sehr viel gelaufen. Für mich viel zu viele Menschen. Glaube bei den Bayern zwei Mitglieder aus dem Forum im vorbeilaufen gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Mal sehen ob noch jemand schreibt der heute auch da war. Ingo! Die Thüringer habe ich auch gefunden, war nicht schwer. Immer dem Rauch nach. " Original Thüringer Bratwurst." Alles in allem ein schöner aber auch anstrengender Tag. Und das wichtigste ist, ich habe mein vor Jahren an meine Frau gegebenes Versprechen eingelöst, sie war heute das erste mal in Berlin.

mfg Martin

Moin,

waren gestern auch mal zum gucken vor Ort. Da Ela ja Freikarten hatte, konnte man sich das mal ansehen. Ab Mittag wars total überlaufen, was Menschenmassen. Ein paar Tierchen gabs auch zu sehen sowie einige "Hänger" der Firma Conow.

Lecker Mittagessen für umsonst hatten wir auch- Beziehungen sind halt alles.

MfG Dennis

Hallo Dennis,

bilde mir ein euch gesehen zu haben. Habe euch zwar bisher nur auf Fotos hier im Forum gesehen, aber rote Haare fallen ja auf. Ihr wart leider zu schnell weg in der Menschenmasse um euch anzusprechen. Aber wie schon gesagt kann mich auch irren.

mfg Martin

Hm ja warte,

rote Haare stimmt, wir waren ja überall mal. Aber hast recht, viel zu viel Menschen, teilweise nur drängeln und schieben besonders da wo die Fressbuden waren.

MfG Dennis

Manche Leute sind wie die Geier wenn die irgendwo was sehen kennen die keine Gnade mehr, die schieben, schupsen und drängeln was das Zeug hällt. Geht man nicht gleich aus dem Weg wird man beschimpft und beleidigt. Hanover vor zwei Jahren war noch schlimmer. Aber ich fand da war die Anordnung der Hallen besser, in Berlin war dieses sehr verwirrend und wir mussten viel im Kreis laufen.

mfg Martin

Ja stimmt die Aufteilung der Hallen war sehr unübersichtlich, in manchen waren wir 4 mal in anderen garnicht und dann teilweise noch über 3 Ebenen. Ich war am Ende froh wieder am Auto zu sein. ;-)

Man hat auch sehr viel Leute gesehen, die in den Passagen standen und absolut kein Plan mehr hatten und gerätselt haben.

MfG Dennis

Hallo Jungs,

ach einmal gesehen haben muss man das....

Dennis hatte ja schon geschrieben, dass wir bissel was an Technik gefunden hatten.

Die Haustierhalle war mir am liebsten, da konnte ich für meine Hundis noch ordentlich was abstauben!!!

Naja, aber nochmal muss ich das auch net haben..... mir machen zwar viele Menschen an einem Ort nix aus, aber das war ja teilweise schon der absolute Wahnsinn.

LG Ela

Na Ihr... Aber etwas fehlt hier... Wo bleiben die Beweisfotos??? ;-)

Ha,

da hat se mich erwischt... Kamera vergessen...... Höhe Neuruppin auf der Autobahn wollte ich net mehr umdrehen...... ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hey Martin,

ja mach mal...... ich werde mein Telefon auch noch mal befragen... ;-) ;-) ;-) ;-)

Aber das macht net so schöne Bilder.

LG Ela

So Leute,

habe erfolgreich die Speicherkarte meines Handys durchforstet und bin fündig geworden.

Den Baum will ich in meinem Garten haben.....

;-) ;-) ;-) ;-)

Das war´s!

LG Ela

Zurück
Oben