GT 122 Restauration

Robby GT 124

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hier mal was anderes ausßer ZT‘s,macht aber auch viel Arbeit wenn es gut werden soll.
Gruß Robby

hallo. der wierd bestimmt mal gut. ich habe ja auch ein gt aber nur grob restauriert...

ich habe auch einen gt 124 (aber auch nur grob restauriert)

naja,ganz so falsch war das ja nicht,der GT 122 is ja der nachfolger vom Rs 09,also hatt auch den selben motor nur denn Grundaufbau vom GT.
mfg Martin

Hallo Gemeinde
Heute war Hochzeit,der Motor ist eingebaut.
Neue Bilder folgen.

Gruß Robby

Hallo Robby,
Klasse, Motor-Einbau mit Panorama-Stapler, auch was feines! Sieht aber so aus als ob Du den Motor gerade abnimmst und die restlichen 2m bis zum GT tragen möchtest!!! -) Na wenn das keine Muckis macht! :-) Also mir wär der zu schwer, oder ist der Motor nur Atrappe?

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Gemeinde
Es ist geschafft,der GT122 ist fertig.Die erste Probefahrt von ca.15km ging problemlos ab.Der Tüv Mann war zufrieden und ich auch

Gruß Robby

schöner GT
(hoffe meiner steht auch bald so da)

was mich mal interessieren würde,..wie sah er vorher aus?

Gruß..

sehr schöne arbeit.... vorallemd ie originale beschriftung.. und sogar der feuerlöscher... super !! :) hast du noch anbaugeräte zu dem GT ?

Hallo
Wir haben alle Anbaugeräte,um unsere Kleinlandwirtschaft durchzuführen.Aber seit1991 steht alles eingelagert,haben unseren Hof umgebaut und nutzen ihn gewerblich.Aber Winkeldrehpflug,Schleuderroder,Eggenträger,Hublader,versch.Hackrahmen,Mähwerk u.a.sind vorhanden.Das ist aber auf 2 weitere GT,s verteilt.Den vom Foto wollte ich so machen,wie er 1965 in Schönebeck ausgeliefert wurde.Es kommt nur noch der org.Zapfwellenkompressor an den Mittelträger.
Gruß Robby

Zurück
Oben