GT 124 mit Allrad ?!

Moin,

das sieht aus als hätte da jemand Achse samt Servolenkung und Frontlader vom HT140 verbaut....

MfG
Marko

naja dafür ist sie zu breit!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Das ihr da erkennt von was das sein konnte !

Ist auf jeden Fall ein geiles Gerät.

Gruß Maik

Der Frontladerarm ist vom UT082. Ist das Modell T100B. Die Konsole ist vom RS09/GT124

und die Idee mit der HA v om HT140 ist garnichtmal soooo abwegig!!
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Auf jeden Fall ist es ein geiles Gerät....wobei es mal Interessant wäre zu wissen wieviel von den 16 PS-chen allein für den antrieb der VA weg sind ;-)

mFg axel

hat davon jemand noch mehr Bilder oder weiß einer wem der gehört???

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der einem Jürgen Göllner aus Tarthun gehört.

MfG

Leute seid ihr euch sicher, dass die Achse vom Robur ist? Ich hab mir nun schon edliche Bilder im netz angesehen, nicht eine sieht aus wie die auf dem Bild.

....ist keine LO Achse, sondern die HA vom Hoflader HT140....sprich eine gekürzte LO Allradachse vorn...natürlich für den Radlader modifiziert!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Marco, schlag mich...aber ich bin der Meinung. dass die LO Achse zu breit ist...was hat denn der Lader für ne Spurweite hinten??? An dem ist doch die VA fast genauso breit und ich würd schon sagen, dass der LO breiter ist in der Spur! Das HT Maß kann ich gerne messen, steht in meiner Halle und hier sind die Maße: LO= 1636mm Spurweite und HT140=1230 mm !
Soviel dazu, müssen wir nur noch die Spurbreite von dem GT hinten wissen....

Grüße Ingo :-) :-) :-)

naja aber der hat keine Mittelstegfelge sonder ne Aussensteg bzw Bauchfelge!das mach auch viel aus!Orginal hatte ja der LO LD Allrad Mittelstegfelgen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

....am besten ist, wir rufen den Burschen mal bei Tageslicht an....soll er sich mal outen...
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Das Thema gab es doch schonmal oder Irre ich mich da?

Gruß Mathi

http://www.ddr-landmaschinen-bildersammlung.de.tl

Zurück
Oben