Gt in voller action

Tut ein in der Seele weh , wie er mit dem Rs den Baum raus zieht :( Mfg Steffen

Ach Mensch Robby, bringt noch mehr Bilder und Videos, vom GT im Schnee!!!
Ich hab normale Ketten, Kreuz- und Eisketten liegen, und das letzte mal waren die 96 drauf, mir juckt es schon ne ganze weile in den Fingern, die wiedermal aufzuziehen!!! Wenn die Zeit und das Salz nicht wären!!!

Das erste Video, find ich äußerst mutig, bzw. leichtsinnig, mir sind bei wesentlich sanfterer behandlung schon Rückeketten durch die Heckscheibe vom Russe geflogen, aber so lang es gut geht...

Gruß Jonas

Hallo,

vielleicht sollte der Traktor mal streiken...

Gruß Andreas

Man man man
Hätte er den RS man lieber nie kennengelernt dann hätte der Schlepper nich so leiden müssen !!! Ich HASSE sowas !!!!

Mfg Max

Hallo Max,

ja, der kleine Held, eben Qualität aus Schönebeck. Der ist wie Herbie, fährt immer weiter, egal welche Typen damit versuchen, zu fahren.

Gruß Andreas

P. S. An den Hilfsschüler, der im Video seine mangelnden Fahrkünste zeigt: Entweder, Du schaltest ohne Nebengeräusch oder Du kaufst Dir einen Wagen mit A u t o m a t i k

Hi

habt ihr schon die anderen beiden Videos von dem Penner gesehen?Wo er gegen den Belarus antritt,irgendwie muss der alte Schrott doch kaputt zu kriegen sein.Am besten ist das Video wo er ihn auf die Seite legt,hätte er ihn auf den Kopf gedreht, wärs wohl seine letzte Fahrt gewesen

Mfg Dennis

Hallo Dennis,

meinst Du das Video, wo er erst Gas gibt, dann einen Drift versucht und ihm dann die Fuhre seitlich umkippt? Ein Wunder, dass er da noch weggekommen ist. Wenn das schlechter gelaufen wäre, dann hätte er diese Drifts im Rollstuhl probieren können.

Gruß Andreas

P. S. Mit dem letzten Satz wolllte ich keinen Rollstuhlfahrer beleidigen oder mich über ihn lustig machen.

Hallo Andreas

ja genau das meine ich. Der könnte dann von Glück sagen, wenn er noch Rollstuhl fahren kann. Wenn das Ding auf´m Kopf landet, könnte er auch total platt sein. Umsonst kamen später ja nicht die Fangrahmen, wegen der vielen tötlichen Unfällen.

Gruß Dennis

Naja Dannis,

vielleicht hätte er dann mal nachgedacht...

Gruß Andreas

P. s. Entschuldige bitte meine späte Antwort, ich habe noch 2 meiner älteren Beiträge repariert bzw. ergänzt.

Zurück
Oben