Guckt mal was die Schönebecker noch haben!

T157/2 Fan

KfL-Leiter
Registr.
17. Feb. 2009
Finde das einfach nur Krass!!!!

http://cgi.ebay.de/ZT-300-C-D-E-ZT-303-C-D-E-ZT-320-ZT-323_W0QQitemZ280351104835QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item41463a5f43&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hallo,

So eine Halle voll, ist doch der Traum eines jeden ZT-Fans. Einfach nur traumhaft, da fehlen mir direkt die Worte.

MfG Patrick

Das habe ich mir auch gedacht.Ich denke aber die Auktion wird es nicht bringen ehe die Privatkäufe den keiner weiß worauf der andere Bietet.Schon alleine die beiden mittleren 323 sind ja wie neu und der ZT 300 als Zweiwegefahrzeug ist erst recht der Heuler.Mal sehen hab ja auch nen Gebot hingeschrieben den ich wohne ja gleich um die ecke.Evtl. Hab ich Glück.

MfG Stephan

Hallo Jungs,

das ist echt erstaunlich was da steht. Wenn man es nicht sehen würde könnte man es nicht glauben.

Der nackte Wahnsinn.
smilie_sh_087.gif

Aber das sieht aus als wenn das unser lieber Herr P. ist.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hallo. genau das war auch mein erster gedanke das es wieder herr. p. ist... mfg marcel

Na Jungs ihr denkt doch nicht das er soviele ZT hat oder? Ich habe auf jedenfall eine Anfrage gestellt den wo diese ZT stehen muss ja auch ein Ersatzteilspender oder gar Ersatzteile sein.Naja wir werden sehen aber gut diese Ahnung hatte ich auch den auf dem Bild wo die 300er zu sehen sind sieht man im hinteren Teil einen T150k? Da frag ich mich allerdings was die damit wollten oder gar der ZT mit Gleislaufwerk.

MfG Stephan

hallo stepan. eben denn der t150 ist mir auch aufgefallen und ne abm mit nem 2 wege zt ich weiß ja nicht. mfg

Moin,

Einfach ohne Worte, ist das GEIL..!! Aber ich währe schon mit einem zufrieden... ;-)

Michi

selbst die Schönebecker wissen was ihre Traktoren wert sind.Die Auktion ist ja auch allgemein geschrieben da weiß echt keiner worauf der andere Bietet.

Hat der Herr P solch eine Halle???Wenn er diese Menge an Traktoren hat ist er ja fast G**** unter den ZT Fans.

MfG Stephan

P.S. Hat nicht jemand Bilder von der ZT 300 ZWF die der Herr P. hat?

Ich kenne seine Halle nicht.Das ist beeindruckend.Kommt der aber nicht in Konflikte sollte jemand soetwas ersteigern?Ich meine Streumen und Schönebeck ist ne ecke weg.

MfG Stephan

In Schönebeck wurden anfang 2000 alle restlichen Zt´s versteigert, und das sind einige Übelbleibsel.

Najagut er schrieb ja von der ABM. Naja gut können wir das unter Ulk verbuchen

Werde diesen Beitrag aber noch offen lassen für andere User.Man weiß ja nicht was noch wird. Die Auktion mit dem ZT 300 GB M ging auch wieder runter ich denke das war auch wieder ein Trick.

MfG Stephan

Hmmm,

Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das dumme Gefühl nicht los, als wenn der Her P hier wieder hinter dem ganzem steckt.. ;-)

Oder Täusche ich mich da ?

Michi

Jungs das werden wir die nächsten Tage sehen bin ja nicht dumm wenn es einer Wissen muss dann ist das Schönebeck selbst ;-)

MfG Stephan

hallo,

macht euch keine illusionen das is der typ....!!!
seht euch mal die bewertungen von dem angeblichen verkäufer an...pfff....einfach nur lächerlich.(die namen kennt man irgendwo her)

und na klar, eine abm truppe mit 50 zt traktoren, klingt plausibel!!!!......unsere gemeinde ist froh das sie ihren multicar noch hat..
und vor allen dingen ein zweiwege zt bei der abm, ja bestimmt... :-) ..wahrscheinlich damit alle in der spur laufen.. :-) )))))))))))))

aber eine gute sache hatt es, die traktoren stehen nicht draussen!!!!

na denn rinjehaun...

Zurück
Oben