Gülleselbsfahrer

hallo oskar

was du hier so manchmal vom stapel lässt finde ich schon manchmal intersant

MfG Alexander

Hallo Oscar

hier stellt ein user ein viedeo vom gülleausbringen ein und du schreibst zitat:" Acker und Grundwasser verseuchen"

Da du dich in der Vergangenheit schon öfters negativ über landwirtschaft geäussert hast bzw bei der sache mit dem Pflanzenschutzmittel diebstahl gleich die bestohlene Firma verurteilt hast scheinst du ein problem mit der Landwirtschaft an sich zu haben.

MfG Alexander

Hallo,

Oskar der Link ist interessant und sicher eine Diskussion wert, aber ein direkter Zusammenhang mit oben erwähnten Vredo-Ausbringer ist nicht erkennbar....!?

Sicher ist es wichtig auf manches hinzuweisen, aber ob das nun gerade hier notwendig ist darf etwas angezweifelt werden......

Viele Grüße Jan

Hallo Oscar

ein sehr interesanter Link

leider kann ich daraus nicht ersehen wieviel im wasser sein soll bzw. ob und wenn wieweit die grenzwerte überschritten sind.

aber viel interesanter ist doch die aussage das kaputte kanalisationen anscheinend erheblich zur grundwasserverschmutzung beitragen.

ausserdem hast du nun nicht gesagt ob und wenn warum du ein problem mit der landwirtschaft an sich hast das war ja die eigentliche fragestellung.

ich möchtes es nun auch hierbei belassen.

gruß alexander

Zurück
Oben