Gutbrod MF 70

HilflosimNetz

Lehrling
Registr.
20. Dez. 2011
Hallöchen.

Hab vor Kurzem einen Mf 70 geschenkt bekommen und wollt uhn mal zum Laufen bekommen. Meine Frage nun ist das ich nicht weis wofür der kleine Taster (Schalter) links im Bereich der Spulen/Zündglocke ist. Ich vermute mal da es sich um einen 2Takter handelt das es sich um den "Kill" Schalter handelt? Ist das so korrekt? Ausserdem kommt unter diesem Taster ein Kabel aus dem Block. Wo kommt das hin und wofür ist das? Im moment hab ich keinen Zündfunken und bin noch am Rätseln wie ich das Ding anschmeiss. Bin für jede hilfe dankbar. MfG Stefan

Hallo hab es gerade erst gelesen der Taster könnte zum abstellen sein es kommen eigentlich 2Kabel aus dem Motor ein gelbes für Licht und ein Schwarzes zum abstellen so ist es original bei meinem das zum abstellen geht original bis zum Gashebel dieser hat einen Kontakt zum abstellen ,ich habe meine aber auch auf seperaten Taster umgebaut, zum Starten beide Kabel frei lassen dann sollte ein Funken am Zündkabel da sein,ich habe die Erfahrung gemacht das der Unterbrecher sehr empfindlich ist am besten original Bosch Teil einbauen 1217013021 .

Zurück
Oben