Guten Rutsch Euch allen!!

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
UHsOxQ1oztwLzzN9oCdOCbA90VRs_yw4fNp_B2iBOrBXMOHorg.webp

und eine schöne Silvesterparty .....bleibt gesund und so wie Ihr seit....bis die Tage ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Landtechnikfreunde,

Auch ich wünsche Euch nen guten Rutsch, feiert und böllert schön, aber denkt an Eure Gesundheit   ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo 

Eine fröhliche Silvesterparty,Gesundheit und Glück wünsche ich allen Forumsmitgliedern. :-) :-) :-)

mfg

Ich wünsche Euch allen auch einen Guten Rutsch in ein GESUNDES Neues Jahr....🙋

Schöne Grüße. .... Thomas

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Gruß Andreas

Hallo

Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude mit der alten Landtechnik.

Gruß Tobias

Hallo,schließe mich all meinen Vorschreibern  ;-)  an und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und bleibt sauber  :-) ;-) .

In diesem Sinne grüßt der RHB

Hallo 

Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. 

Gruß Timo 

auch von mir alle gute Wünsche für das Neue Jahr

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Gesundes Neues an alle hier im Forum und eure Familien. Auf ein gesundes und erfolgreiches 2018. Auf das uns auch in 2018 die interessanten und spannenden Themen rund um die gute alte Ost-Technik nicht ausgehen werden.

Gruß aus Griechenland,

Daniel  

Zurück
Oben