Gutes Angebot MTS 50?

Restilot

Brigadir
Registr.
02. Nov. 2010
Moin!

Mal was zur Marktlage.
Habe einen MTS 50 angeboten bekommen, der 2000 € kosten soll. Hat TÜV, ist augenscheinlich gut gepflegt, kaum Rost. Konnte keinen Mangel entdecken; leider war er bei der Vorführung lauwarm, aber der Opa wollte ihn wohl wirklich nur aus dem Schuppen holen.
Fragte nach der Hydraulik - "nach einem Tag Pflügen geht sie schwerer hoch" - ???
Ist der Preis akzeptabel, mit Hinblick auf einen Wiederverkauf, wenn er sich nicht bewährt bzw. nicht mehr gebraucht wird? Was kann man noch prüfen, mit irgendwelchen Tricks?

Beste Grüße!
Restilot

Hallo der Preis mit TÜV und wenn er gut gepflegt ist ist O.K. am besten ist bei der Vorführung natürlich wenn der Motor kalt ist bei anlassen.Ansonten schau auf die Reifen,Lenkungsspiel.MfG Marcus

Wahrscheinlich ist er ziemlich ausgelutscht ich sage Finger weg du kriegst für 2000 bis 3000 überall 50 und 80er wo wirklich was dran gemacht worden ist wie TÜV Wartung ÖL usw. Kupplung Reifen und auch Papiere ansonsten kannst du ein 50er für 900 € kaufen ohne Papiere ind ihn dann selber aufbauen macht vielleicht mehr Spass

Wie schon gesagt schau dir die Reifen an ob die noch o.k. sind sollten bei den Preis noch fast neu sein und den gesamten Zustand wie TÜV neu ,Papiere u.s.w. MfG Marcus

Hallo, Leute was wollt ihr für 2000€ denn groß verlangen denk ihr das bei das Geld auf den Traktor neu Reifen,neu Lenkung und sowas gemacht wurde?Kurz gesagt neu Aufgebaut! Ich glaube es nicht die MTS bekommen so langsam aber sicher ihre Preise. Und für 900€ für ein MTS die Zeiten sind doch wohl vorbei mein 50er den ich hatte den habe ich auch für 800€ gekauft da konnte man auch sagen der ist Optisch Schrott aber der Motor und das Getriebe waren top und bei mein 80er war es nicht anders als ich den kaufte und der hat eine ganze Stange Geld gekostet und da waren alle vier Reifen Schrott, verkeimt bis zum geht nicht mehr. Aber 2000-2500 muss man in der Zeit immer geben für ein MTS50.
Gruss Nico

Hallo, Leute was wollt ihr für 2000€ denn groß verlangen denk ihr das bei das Geld auf den Traktor neu Reifen,neu Lenkung und sowas gemacht wurde?Kurz gesagt neu Aufgebaut! Ich glaube es nicht die MTS bekommen so langsam aber sicher ihre Preise. Und für 900€ für ein MTS die Zeiten sind doch wohl vorbei mein 50er den ich hatte den habe ich auch für 800€ gekauft da konnte man auch sagen der ist Optisch Schrott aber der Motor und das Getriebe waren top und bei mein 80er war es nicht anders als ich den kaufte und der hat eine ganze Stange Geld gekostet und da waren alle vier Reifen Schrott, verkeimt bis zum geht nicht mehr. Aber 2000-2500 muss man in der Zeit immer geben für ein MTS50.
Gruss Nico

Hallo Bjelarus,
2500€ für einen 50er naja ist jeden seine Entscheidung,Schau dir meinen 52er an,optisch naja,Anlasser neu,Lichtmaschiene neu(wo der Regler mit drin ist),Reifen hinten 70%,Reifen vorn 50%,Tüv bei Kauf 1Jahr,Dachplane Neuanfertigung,Elektrik neu mit Warnblinkanlage,Lenkung nicht ausgeschlagen,habe das Teil 1 Stund getestet und dann 3000 € bezahlt.MfG Marcus

Ja siehst ist so die Leute wissen schon was die Wert sind war bei mein auch so etweder nimmst ihn oder ich baue in auseinander als Ersatzteillager für meine anderen und den habe ich den Motor bezahlt (ist zwei Jahre alt) und denn ging er mit.
Gruss Nico

Zurück
Oben