Hab mal ne frage

Round_10

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
hallo kann mir jemand sagen was das für teile sind und in welches gerät die gehören bei den unteren beiden würde ich sagen irgendwas vom zt und das obere hat bestimmt was mit der bremsanlage zu tun aber von was und wie es heißt weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg matthias

Das obere könnte ein Kupplungs- oder Bremskraftzylinder sein,unten rechts das ist ein Hängerbremsventil(oder so ähnlich)
MFG Martin

Hallo Martin
Das untere rechte Teil könnte ein Löseventil für einen Anhaenger mit Zweikreisbremsanlage sein.
Das untere linke Teil evtl. ein Mehrkreisschutzventil
Mfg Falk

Genau du hast recht Falk,ich wusste urnoch das man wenn man da drauf drückt oder zieht der Anhänger löst.UNd das oben müsste ein Bremszylinder vom W50 sein.

MFG Martin

jab die wollt ich in ebay reinstellen aber wenn du sie kaufen möchtest gerne schreib mir doch einfach eine e-mail an : kzmloesche@aol.com

Also das obere ist ein Zweikreishauptbremszylinder ZT 323 unten rechts ist ein Löseventil HW 60 das unten links kann ich im Moment nicht zuordnen.Könnte ein Ventil sein das mit dem Fuß betätigt wird,evtl.vom W50?
MfG Jürgen

masterjoe41:

Also das obere ist ein Zweikreishauptbremszylinder ZT 323 unten rechts ist ein Löseventil HW 60 das unten links kann ich im Moment nicht zuordnen.Könnte ein Ventil sein das mit dem Fuß betätigt wird,evtl.vom W50?
MfG Jürgen

wegen dem bremszylinder vom 323 bist du dir da sicher ?

2593751.webp

Das sind die Druckplatten von irgendeinem Schneidwerk,ich Tippe mal vom Feldhäcksler?!
wolltest du doch wissen,oder?

MFG Martin

traktorfan94:

Das sind die Druckplatten von irgendeinem Schneidwerk,ich Tippe mal vom Feldhäcksler?!
wolltest du doch wissen,oder?

MFG Martin

ja ne :) kann sein das sie auch zum häcksler passen aber eigentlich gehören die zum mähdrescher schneidwerk

zur Luft das untere Teil links könnte Ventiel für Motorbremse am Gaspedal W 50 sein

Manfred

Zurück
Oben