Haftplichtversicherungen, wer kann eine günstige empfehlen?

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Hallo, auch wenn das Thema schon mal aufgegriffen wurde, möchte ich mal eure Erfahrungen zum Thema Haftpflichtversicherungen anhören. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und alte Beiträge durchgearbeitet, aber das hat mir nicht viel weiter geholfen. Meine Versicherung wollte 300€ für die Absicherung meines MTS 552 haben, da muss es doch noch günstigere Alternativen geben, oder? Wer kann mir dabei weiterhelfen, die meißten von euch haben ihre Maschinen doch sicherlich angemeldet?! Ich hoffe auf eure Unterstützung, Gruß Lukas.

Hallo Lukas, ich bin bei der DEVK und bezahle für meinen 82er ca. 180€ im Jahr. Am besten Du gehst mal zu einem freien Vers.makler, da bekommst Du die besten Angebote.
Gruß Marian

Hallo Lukas,

Also ich hab die Versicherung von meinem 325‘er ZT auch bei nem Versicherungsmakler abgeschlossen. Ich bin bei der "CONDOR" und bezahle 172 € im Jahr.

Grüße Jens

Hallo Lukas
Meinen 572er Russe’n hatt mein Vater Versichert mit SF8 (40%) liegt er bei 61,17€ , bei "Bayerischer Versicherungsverband" oder "Versicherungs Kammer Bayern" (kann ich nicht richtig rauslesen). Abgeschlossen bei der Raiffeisenbank Erding.
MfG Andreas

Hallo Lukas
Man muß aber auch berücksichtigen,das die Versicherung jedes jahr runtergeht bei unfallfreiem Fahren.
ein bekannter von mir hat auch gesagt seine Karre kostet 90 Euronen im jahr. erst bei nachfrage gab er zu ,das er schon 3 Jahre zugelassen ist. Verstanden? MFG Diethelm

Zurück
Oben