Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

Olistar

Lehrling
Registr.
01. März 2014
Hallo möchte mich kurz vorstellen .Ich heise Ulf und habe seid ungefähr ein Jahr ein 04/30 und seid einigen Tagen eine Kreuzung aus RS vorn und RT hinten, und hab da auch gleich eine Frage .Mein Famulus hat ein Amaturenbrett in dem an der rechten Seite das Handgas eingebaut ist.und nicht wie sonst an der Lenksäule .ist das so weil das Lenkgetrieb beim RT größer ist wie beim RS oder hat das einen anderen Grund, kann leider kein Bild einstellen weis nicht wie das geht Danke.

moin Ulf,

herzlich Willkommen. Du findest eine Anleitung wie man Bilder einstellen kann in der Rubrik Nutzungshinweise.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andre

Hallo Andre  vielen Dank für deinen Tip. Bei den  Nutzungshinweisen bin ich bei ddr Landmaschinen gelandet und habs nicht hin bekommen.

Hallo Kasten das sieht ja so aus wie beim RS so kenne ich das von früher .

Hallo ich versuche mal ein Bild von meinem Amaturenbrett ein zustellen das ihr sehen könnt was ich meine Danke.eup-1123759087-62aaaf660697d0a6c42fb780139e1c64-1427678017_big.jpg

Hallo Ulf

Das ist doch ein Eigenbau und die wussten bestimmt nicht wie sie das Handgas vom RS weil es an der Lenksäule ist beim RT befestigen sollten. Deine Lenkhebel auf der Vorderachse sind ja eigentlich die vom RS und nicht die kurzen wie sie beim RT sind.

GRuß Karsten

Hallo Karsten ich habe schon Amaturenbretter mit so einem Langloch an dieser Stelle wie bei mir gesehen die wurden mit einen Blechstreifen verschlossen, habe mich aber nie damit beschäftig warum das so ist.Das mein Famulus eine Mischung aus RT und RS ist  weiß ich der gehörte mal meinem Onkel ,hier hat man ein RT Getriebe an den RS Motor geschraubt weil das andere kaputt war.Der Rest wurde wieder zusammen geschraubt und gut.

hallo rs 30 freund das ist das original handgas vom rs04 30

ist bei mir auch so nmust mal meine bilder guken

wo kommst du her

Hallo ich komme aus dem Barnim / Brandenburg . Das Handgas von meinem 04/30 ist großer und zum feststellen .An meinem RS ist das nicht der Fall hier ist das wie bei dem normalen Handgas..

Zurück
Oben