Herzliche Glückwunsche Webmastergattin !!!

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo Doreen !!!
Da Du heute Geburtstag hast ... Wünschen wir Dir alles gute , viel Gesundheit und das alle Deine große und kleine Wünsche Wahr werden :-) :-) :-)
Bleib , wie Du bist :-)
Alles , alles gute !!!
Axel und Alicja

Hallo Doreen

Hier nun auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit.

Andre

Alles Gute auch von mir,feier schön und lasse Dich reichhaltig beschenken.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Dorolein , dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag ! .-) bleib wie de bist und lass dich schön vom Jan verwöhnen , schick ihn auchma im Keller , das er dir nen Sektchen hoch holt :-) mfg Steffen

......und natürlich auch von den Thüringer Bergen die besten Wünsche zum Geburtstag bei bester Gesundheit.....

Grüße Ingo :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hallo Doreen,
auch ich möchte dir nachträglich gratulieren und die alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünschen. Und das du weiterhin das Hobby deines Gatten mit trägst, auch wenn du wahrscheinlich ab und zu "Aufbauarbeit" leisten musst ;-) .
Mfg
Lutz

Hallo,

ich schließe mich an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

MFG Christian

Hallo Schatz,
auch von mir an dieser Stelle nochmal ALLES GUTE, bleib vorallem gesund. Und DANKE das Du mich ab und an "freistellst" ! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo,

ich danke Euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hab mich sehr gefreut...

Viele Grüße Doreen
;-)

Alles Gute auch vom Alteisenmeister habe
auch eine Dorren in meiner Familie sie ist
Traktorenfan und hat einen Dori Lanz mfg

Hallo,

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Berlin

Andreas

Da schließ ich mich allen Wünschen an und ich denke mal ihr habt schön gefeiert :-) :-) :-)

MFG Patrick

hallo frau webmasterin

auch aus osthessen vom feldschreck nebst anhang die besten wünsche nachträglich

mfg alex

Hallo Doreen,
Und mit den Glückwünschen ist es auch noch nicht vorbei.Der RHB wünscht Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit.Hoffe mal Jan hat die Glückwünsche gestern schon übermittelt ;-) .Leider konnteste Dich nicht verwöhnen lassen aber das macht Er bestimmt noch...
mfG Fred

Ich wünsche auch alles Gute und vorallem Gesundheit und Freude im Leben. Der Rest ergibt sich.

Gruss Andreas

Moin Moin Webmastergattin Doreen
Auch ich möchte mich noch nachträglich bei den Gratulanten einreihen und wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude.

Fiete

Zurück
Oben